Kann man das ggf. per Mixing Station übertragen?
Dann könntest du dir so ein Backup ziehen, das dir ggf. auch etwas nutzt.
Kann man das ggf. per Mixing Station übertragen?
Dann könntest du dir so ein Backup ziehen, das dir ggf. auch etwas nutzt.
Ich habe für diese Anwendung einen 2 m x 2 m faltpavillon, der ist alleine gut zu tragen, recht kompakt zu transportieren und von der Größe vollkommen ausreichend.
Wir haben auch ein 3 x 3 m Teil, das ist aber schon eine ganz andere hausnummer im Handling.
Wenn jemand eine bezugsquelle für 1,5 m x 1,5 m Pavillons hat, dann wäre das auch interessant.
Hatte ein Kollege auch, war eine interne Verbindung soweit ich weiß.
Er hatte sich dann über eine Stagebox über den Abend gerettet.
Nach dem Summenfader geht mit dem Umweg über einen Effekt.
Der wird in den Master als Insert geschaltet und dann kann man dessen Output mehrfach auflegen.
Hatte mal ein Setup gebastelt, mit dem man so mehrere Delaylines versorgen konnte.
Das ganze ging dann in einen Stereokanal, da kann man nochmal bearbeiten und regeln und dann raus.
Wie genau das raus ging kann ich aber nicht nicht mehr sagen - ist schon ein Jahrzehnt her. Gabs da nicht doch irgendwelche Subgruppen oder so?
War das WLAN gesichert?
Nicht, das da wer seinen Spaß hatte.
Danke für den Bericht, das macht wieder richtig Laune selbst etwas zu bauen. 👍
Das deckt sich mit meinen Erfahrungen.
Speziell im Monitorbetrieb muss man in den Tiefmitteln massiv absenken.
Ich hab da Filter um die 7bB im Hinterkopf.
Arbeitet die eigentlich noch beim Kuchenverkauf?
Steck mal alles so an, wie beschrieben und mach ein paar Fotos, dann können wir dir sagen, ob es so passt.
Jupp, Kleingewerbe.
Einfach informieren und anmelden, gibt viel Infos dazu im Netz.
Lass dich nicht aufziehen.
Die Jungs machen sich einen Spaß daraus, dir hochprofessionelle, sauteure Technik zu empfehlen, weil du im falschen Brett gepostet hast.
Hol dir das Teil vom Musicstore und werde glücklich.
Die analogen 4 Kanaler der MS Serie vom Musicstore sind günstig, gut und leise.
Nur halt schwer. Aber das stört hier ja nicht.
Ich habe schon mal hörner selber gebaut und von Resonanzen befreit.
Das waren sehr hochwertig, deshalb auch aber relativ dünn laminierte GFK Hörner.
Dazu habe ich weicheholzstäbchen auf die rückseite mittels Harz geklebt.
Hat sehr gut funktioniert.und ist seit üner 15 Jahren im Einsatz.
Mich würden lediglich die nur 4 Matrix Wege stören (die 6 der X/M32 sind schon oft sehr knapp) und die unverhältnismäßig teuren Stageboxen.
Der Rest gefällt mir wirklich gut.
Falsch. Alleine das Gewicht wäre für mich matchentscheidend. Wing Compact 23kg. Qu-5 16 10kg. Merkst Du was?
Behringer schreibt 15,9kg für die Compact, ich vermute du hast die große Wing angesehen.
Ich glaub dazu bedarf es ein Minimum an Posts oder es muss von den Moderatoren freigeschalten werden.
Dazu gab es glaube ich schonmal eine Frage, such einfach mal danach.
Ein Kollege macht das schon seit einiger Zeit recht erfolgreich.
Ich bin mir selbst noch unsicher und lege lieber noch ein CAT 7 dazu, hab da ein besseres gefühl, da ich ja auch den Zuspieler (Mittels Silex Lan zu Usb am Stageboxmixer) mit drüber schicke.
Aber evtl. bin ich da zu altmodisch und ängstlich.
Die sehen sehr interessant aus.
Ich suche auch Ersatz für Line 6 Funkstrecken.
Die originalen Headsets machen einen guten Job, fallen aber altersbedingt langsam aus.
Gibt es da direkt welche mit passender Belegung für Line6?
Ich werde aus den Angaben gerade nicht schlau.
Ja , die LF18X401 laufen gut in den Thomann Gehäusen. Hatte dazu hier mal ein paar Beiträge gepostet.
Das ist noch besser, als nur eine Alu platte.
Man kann die Kammer ja auch um den Kühlkörper herum designen.