Kleinbeschallung, Live mit 2Sub und 2TOP

  • Folgendes Problem ist gegeben:


    Sachverhalt:
    Cousin von mir feiert seinen 18. mit ca.80-120people.


    Musik: Liveband (Kleine Hobbyband ohne jegliche Bühnenerfahrung, können aber halbwegs spielen;-), später meine Wenigkeit als DJ.


    Die Liveband besteht aus Drums, 2*Gitarrist, Bassist und 2 Sängern, Musikrichtung Nirvana-Like, aber zivilisierte Musiker:-)


    Nun wollen wir die Liveband über meine Anlage schicken, um die Fläche (Bauernhof) ausreichend und wohldimensioniert zu beschallen.


    Meine Anlage besteht aus:
    16 (11 voll Funktionerende) Kanal Samick Mixer (1 Monitorweg)
    Amprack mit grade ausreichend Leistung (Hält aber!!!)
    2*15" EV 15L BR Subs
    2*15" 3Wege Tops mit EV Bestückung


    So, nun das Problem:
    Was würdet ihr mit der Anlage abnehmen?
    Alles, oder nur Gitarre und Gesang, nur Gesang...?
    2. Problem: Mikrofone.
    Die Band besitzt 3 Mikrofone (Gesang, Behringer und Monacor-Ohne Worte)
    Ich besitze 3 Mikrofone (1*Behringer, 2 mal steinalte Beyerdynamic in Rasiererform, die aber wirklich geilen Klang haben).
    Wie würdet ihr empfehlen, die Mikrofone aufzuteilen, und was ich evtl zumieten muss? Sind die Beyerdynamic (Für die ich auch keinerlei Typenkennung habe (Schwarz, steht vorne Beyerdynamic drauf und wenn man draufguckt sind sie rechteckig...), für irgendeinen Einsatz geeignet (evtl. Overhead)?


    Hoffe ihr verkennt mich jetzt nicht als Dorftrottel bei der Beschreibung:-)