BSS Fds-336 Deutsch Anleitung gesucht!!!!!!!!!

  • Morgen,
    ich hoffe hier kann mir jemand helfen, ich suche für den FDS-336 von BSS eine deutsche anleitung.
    wenn jemand son ding zu hause hat währe ich ihm sehr dankbar wenn ich das bekommen könnte.
    dann schon mal bessten dank im vorraus!!!!

  • ich barauche das ding für einen kunden. hab ihm das teil verkauft und der kommt damit nicht klar. und bss erzählt mir seit einem halben jahr das die eine deutsche anleitung machen. die sollte eigendlich schon lange draußen sein.

  • wie üblich halt. leere versprechungen.



    mail mal den strüven bzw den audio pro (te ver) an die haben evtl eine.



    ist jaschon schlapp 3 Jahre gibt es nun das produkt.

  • werde ich das mal versuchen, danke!
    ich selber habe mich mit den teil nie befasst, es soll ja halt ne menge können. das war halt für den kundden wichtig.


    der hat irgendwie eine DAS-PA und eine D&B und die wohlte er halt zusammen laufen lassen, aufen schützenfest. die D&B als front pa und die DAS für die die seiten, da man die bühne von 3 seiten einsehen kann.

  • Nur zur Info!!!


    Mein Problem hat sich mit einer E-Mail an AUDIO PRO geklärt! Hab dort der BSS Abteilung eine Email geschickt, und siehe da heute hatte ich einen großen weißen Umschlag von denen im Kasten.
    ???Und was war drin???


    EINE DEUTSCH ANLEITUNG FÜR MEIN MINIDRIVE :D


    Werde mal gucken ob ich das heute noch gescannt bekomm, dann könnt Ihr die Anleitung bei mir downloaden.