LD PA 1000 Sammelbestellung?

  • Und alle die keine AH-Kunden sind, können nach meinem Kentniss-Stand erstmal nicht mitmachen (wegen Garantie u.s.w.).
    Aber dieses wurde erst jetzt gesagt, nachdem schon einige über die Preise diskutiert haben. Und ich habe mich auch für einen Amp. interessiert und hab davon erst jetzt mitbekommen (obwohl ich mitgelesen habe).


    Wenn Endkunden wegen der Garantie an der Sammelbestellung nicht teilnehmen können, ist das ja in Ordnung, nur fände ich das schön, wenn das mal so präzise gesagt wird. Dann weiß ich, dass ich mich woanders umsehen sollte.

  • Also ich denke das Endkunden nicht dirket ausgeschlossen sind, es muß sich nur jemand finden der die Amps an die Endkunden verkauft. Das ist alles .

  • Endkunden wenden sich bitte per PN bzw. mail:
    (freesound at gmx info) an mich.

    Zitat: Ein Lautsprecher ist doch ein sehr seltsames Gebilde aus diversen Funktionen!

  • Nun sind alle Klarheiten beseitigt, wer noch eine Endstufe zu einem Spitzenpreis haben möchte sollte sich jetzt entscheiden und ins Formular eintragen.



    Bestellannahme läuft bis FR 27.05.05




    Gruß
    Carsten

  • heute letzte chance!!! beim radio-aktiv carsten per fax an der super sammelbestellung teilzunehmen!

    Zitat: Ein Lautsprecher ist doch ein sehr seltsames Gebilde aus diversen Funktionen!

  • Wollt ihr euch nicht erstmal überzeugen ob ihr da auch den Qualitativ hochwertigen Amp einkauf den der TBF mal irgendwann letztes Jahr als Geheimtip gepostet hat oder ob das dieses gewinnoptimierte Model ist das schlecht bestückt ist, Schaltfehler aufweist und garnichtmehr 4 Ohm Brücke geeignet ist?


    Ihr tragt doch nachher die Garantieverantwortung für alle die mit einkaufen?!

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Zitat von "tobi.as"

    heute letzte chance!!! beim radio-aktiv carsten per fax an der super sammelbestellung teilzunehmen!


    Hier geht´s ja zu wie auf dem Jahrmarkt... frische Amps... nur noch heute... kaufen Sie...


    Nach dem was man hier über die Qualität liest, würde ich mir nicht so ein Teil im Leben nicht bestellen.

  • Zitat von "Kracky"

    Wollt ihr euch nicht erstmal überzeugen ob ihr da auch den Qualitativ hochwertigen Amp einkauf den der TBF mal irgendwann letztes Jahr als Geheimtip gepostet hat oder ob das dieses gewinnoptimierte Model ist das schlecht bestückt ist, Schaltfehler aufweist und garnichtmehr 4 Ohm Brücke geeignet ist?


    Ihr tragt doch nachher die Garantieverantwortung für alle die mit einkaufen?!


    Ach gott meine Fresse....wo liegt das Problem....???


    Die Amps werde wohl direkt an die gewerblichen Kunden vom Hall verschicket und diese klären auch im Servicefall das direkt mit dem Hall !
    Sollten die Empfänger den Amp an Endkunden weiterverkaufen tritt er als vermittelnde Instanz auf..nicht mehr und nicht weniger.


    Die Amp die ich bekomme werden dem üblichen Tests unterzogen (burn-in etc.) und wenn dabei knallen sollte bekommt die Adam Hall Serviceabteilung wieder was zu tun.
    Oder ich reperiere die Amps selber, wenn man sich beim Herrn Hall erkenntlich zeigt !


    Wenn es ein Problem in der Qualität der Amps geben sollte wird der Herr Hall spätests nach den Berichten in diesem Forum reagieren müssen.
    Es ist eben das eingetreten was in der heutigen Zeit absolut üblich ist: Das Produkt reift beim Kunden....wenn er Fehler bemerkt dann werden diese korregiert.


    Und Kracky: Du bist zwar Mod...und ich möchte nicht mit Dir tauschen den ganzen "Schlonz" hier im Forum lesen zu müssen, aber so manchmal solltest Du einen bis zwei Gänge runterschalten.


    Grüßle


    Sven

    PISA! die Freiheit nehme ich mir ! ;)

  • Warum sollte ich das? Ich möchte einzigst und alleine darauf hinweisen das der Sammelbesteller bei der momentanen Qualitätssituation der LD Amps sich bewußt sein sollte das da ein haufen Arbeit auf ihn zu kommen kann, wie du sagst, er ist der Vermittler zwischen Endkunde und AH also auch der an den die Amps gehen und der diese dann bei AH einreichen darf. Möglicherweise viel Portoaufkommen bei 0 Einnahme.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim