Moin,
man kann es wie vom "flogger" vorgeschlagen probieren.
Dazu reicht ja das vorhanden Equiment.
Ich denke aber das Material wird nicht den gewünschte Pegel bringen können, schon gar nicht ohne Low-cut auf den Boxen.
Wir hatte richtig Grundpegel in der Halle, speziell bei den Staffelwettkämpfen !
Da ging die PA in den Limiter!
Die Variante mit dem Delay kannst du auch ausprobieren, dazu einfach mal einen Ultradrive Digitalcontroller mieten und dann Mono die zwei Linien konfiguriern. Da kann man dann auch gleich den Low-Cut realisieren.
Ich fürchte aber die Pegellöcher zwischen den Linien werden viel zu groß.
Eine weitere zentrale Frage ist wie man das mechanisch sicher in dieser Halle aufstellt.
Auch sollte die Elektronik soweit das geht aus der Halle. (Wasser <-> Strom....)
Bei uns war das Amping und Controlling in einem seperaten Raum, nur das nötigste war drausen (Pult, Mic, CD.Player). Das Ganzen noch unter einem "RainCover" und die Zuleitung lief über einen extra RDC 10mA.
Mehr ist uns außer kompletter Auslegung auf Schutzkleinspannung nicht dazu eingefallen.
Edit:
Geht es genau um die Traglufthalle auf den Bildern in Mainz ?
Um dort zu einer guten Lösung zukommen würde ich mich mal mit den diversen "Truss-Toren" auf den Bilder beschäftigen.
Wen dort eine Zulassung/ Möglichkeit zum Lasteintrag besteht würde ich dort leichte und moderne Tops fliegen und ausrichten.
Auf den zwei Bilder würde ich spontan "gute" Plätze für 2x Front und 2x 2 Delaylines finden.
Das könnte dann auch funktionieren.
Wie oft wir das dort im Jahr benötigt? Wenn nur 1x im Jahr dann bitte einfach mieten. Das sollte auch mit Aufbau für ein Wochenende bezahlbar sein. Gut, mehr wie DAP Material kostet es schon....
Nochmal Edit:
Als Beispiel mit was ich mich heute an das rantrauen würde:
6x https://www.voice-acoustic.de/…ustic_modular10_info.html
Begründung:
-> Klein / Leicht/ Einstellbare Abstrahlung
-> Kann gut Pegel im Sprachbereich
-> Es gibt sehr sinnvolles Zubehör zum Aufstellen/ Hängen
Ich habe keine Ahnung was die Kiste kostet...wird aber eher Oberklasse sein
Dazu einen günstigen 2->6Ch Digicontroller und 6 solide Ampchannels und gut ist es.
Gruss
P&M Acustics