Botex TP-1202

  • Halli Hallo!


    Ich habe bei einer Lagerauflösung eines Bekannten ein Botex TP-1202 programmierbares Touchpanel erworben (Das mit Analogen und DMX-Out). Von der Bedieung ist soweit alles klar, kann auch Scenen abrufen usw. nur selber programmieren bekomme ich nicht hin. Wenn ich auf WRITE gehe und eine Taste drücke leichten alle LATCH-Felder auf.


    Weiss von euch jmd wie ich das teil richtig programmiere bzw. hat jmd von euch ein Manual von dem Teil?


    Wäre euch für ne Antwort sehr dankbar da ich bis dato vom Hersteller keine Antwort habe und ich auf deren HP leider auch nichts finde.


    MFG Dirk

  • Wenn alle Felder aufleuchten, heißt das, dass das was du grad eingestellt hast, programiert ist.(ist halt nur die Frage, wo du es hingespeichert hast)


    MfG.
    Benni.

  • Hey!


    Danke mal für die Info! nur ich hab das Problem das ich von dem Teil mal null Ahnung hab wie ich es programmiere.... Hab schon etliche male probiert zu programmieren, nur leider erfolglos... kann ja nicht sein das selbst der Hersteller kein Manual mehr hat bzw. net mal auf ne Email dann antwortet... ist das Teil schon sooo alt?


    Gruss Dirk