Boxenmessen Entwickeln etc.

  • Ich setze das mal hier rein , da es keine wikliche Rubrik biete Dienstleistung gibt.


    Wer von den Froums Membern boxen hat, die mann nachmessen oder für die mann ein aktiv bzw passiv setup erstellen soll der kann zu mir kommen.
    bzw mir die Cahssis schicken und einen entsprechenen plan mit liefern wie das gehäause aussehen soll damit ich ein ähnliches messgehäuse bauen kann.


    Kosten je nach zeit aufwand Material verschleiss etc.


    Aber bitte nicht wahllos chassis kaufen und ich soll was draus machen.
    evtl gibt es ja kombinationen die schon erprobt sind.


    Hier ein paar tipps.
    http://www.paforum.de/paforum/viewtopic.php?t=5143&highlight=thorstens+chassi+empfehlungen


    Dann bin ich ja mal gespannt.


    Thorsten bunz
    Bachstr 12
    71063 Sindelfingen


    07031 811625
    07031 811630 fax

  • so heute hat der Wulfson die gelegeh heit ergriffen und sein doppel limmer bananen 2x12"2" böxlein bei mir zu messen lassen und noch ein paar fein korrekturen zu machen .


    ist ne gute box geworden bin gespannt was er beim nächsten praxis einsatz sagt. ob es deutlich an performance zu gelegt hat ich denke schon 8)


    und so arg viel kohle hat er dann auch nciht bezahlt. 8)

  • So hätte nächste woche ab dem oder am wochende wieder termine frei


    da wollte jemand aus Tübingen was gemessen haben leider sit das mit dem PN hier schlecht da ich doch recht viele bekommen und das archiv wider mal versagt hat.

  • so männer


    übers forum per PN etc. wird immer viel gefordert und gefragt aber so ne auf trags entwicklung will keiner machen lassen.



    also ich mach euch ein angebot.


    ich hab hier 4x12"1" forntplatte für H100 und treiber anch wahl 2544 oder so .


    12" könnte mann nen Kappa 12 oder was anders nehmen



    ziel wäre ne günstige kiste. fürs volk eben bausatz teil 3.


    den neodym paudio bausatz wollte keiner sit unschlabbra günstig und gut.


    das Ciare dingen hat sich ganz gut verkauft. ich würde halt gerne was leichtes mache.



    also wer 4stk 12HPL 64 und 4skt 2544 und 4stk H100 rüber wachsen läasst für seine boxen bekommt ne box gemacht.



    lohn da sprechen wir dann drüber ab so 4x 12HPL 76 und evtl.
    2x 10 HPL 64 und 2x 10NCX sollten es dann schon sein.




    also männer das ist ein schnäppchen.


    zu allen chassis lieferenaten hab ich kontakte könnte also gucken ob es nen guten preis auf grund der menge gäbe.



    ich mach die weiche ihr nen gehäuse das ihr coll findet.

  • und keiner interesse an professionellem abstimmen seiner boxen.


    versteh ich nicht da wird tagelang mit UD und der hand am arm rum gemacht und mann könnte auch in kürzerer zeit nen gutes ergebniss haben.


    und so teuer bin ich ja auch nicht