Zeigt mir eure ganzen PA Anlagen, wenn möglich !!!

  • Zitat von "fladdi"

    Dank falschem Link kann man wenig sehn, und sag doch mal dazu was es genau ist ;)



    so jetz nomal 2 mal ta12 und 2 mal ta18 und phonic mu 502

  • OMG, ta1050+ta2400+++... habt ihr ruecken aus stahl? ebenerdige ladewege? Vas ausm kofferraum?


    Ich wuerde das nicht freiwillig schleppen wollen...... nenenene


    auch wenns n 100, vllt 150 mehr kost lieber n 2. rack nehmen....

  • stell doch mal nich so an :P gibt noch ganz andere geschosse... siehe forentreff die außen rechte seite (die ganzen amps mit 10 oder mehr jahren aufm buckel ;-))

  • Zitat von "fladdi"

    OMG, ta1050+ta2400+++... habt ihr ruecken aus stahl? ebenerdige ladewege? Vas ausm kofferraum?


    Ich wuerde das nicht freiwillig schleppen wollen...... nenenene


    auch wenns n 100, vllt 150 mehr kost lieber n 2. rack nehmen....


    verwöhnt ;)


    Aber hast du schon mal versucht einem unerfahrenen User 2 Ampracks mitzugeben? Da klingelt nach spätestens 5 min das telefon. Entweder ist etwas kaputt oder er hats noch garnicht versucht.


    So schwer find ich das eigentlich garnicht. Man ist ja eh meistens zu weit.

  • Zitat von "Dennis B."

    verwöhnt ;)


    Aber hast du schon mal versucht einem unerfahrenen User 2 Ampracks mitzugeben? Da klingelt nach spätestens 5 min das telefon. Entweder ist etwas kaputt oder er hats noch garnicht versucht.


    So schwer find ich das eigentlich garnicht. Man ist ja eh meistens zu weit.



    Stimmt, zu zweit ist das kein problem, aber wenn man das Rack auf dauer alleine schleppen muss dauert es wohl nicht lange bis der rücken kaputt ist.

    dum di dum

  • Zitat von "fladdi"

    Nenn mich ruhig verwoehnt, dafür behalte ich länger nen gesunden Rücken, und dafür bin ich Dankbar...


    jammer doch nich so rum....alles was keine Blue Wheels drunter hat siehst du doch gar nicht mehr :grin:

  • Zitat von "Eraser"

    jammer doch nich so rum....alles was keine Blue Wheels drunter hat siehst du doch gar nicht mehr :grin:


    Hat hier wer was geschrieben? Ich seh den nicht...^^