Spooky Blue V2 30GT Netzteil ??

  • Hallo!



    Ich würde an deiner Stelle einfach den Medialas Support anschreiben, falls du noch eine Rechnung des Händlers hast, bei dem du den Laser gekauft hattest, ist dieser natürlich dein Ansprechpartner.
    Von Plagiaten etc, wie sie machmal beim 3.2.1-Auktionshaus angeboten werden, rate ich Dir ab, da sie deinen teuren Laser evtl. durch nicht konstante Spannungen etc. beschädigen könnten.


    Viele Grüße
    Spitfire2xlc

  • Ich nehme an, Du kennst die genaue Bezeichnung des Netzteiles...oder hast Du Deinen Spooky ohne Netzteil gekauft, wenn ja, dann hilft Dir evtl. die Bez. meines 10G.


    Hersteller: Sun
    Modell: PEX 736-30


    Schaltnetzteil im Kunststoffgehäuse. Eingang über Kaltgerätebuchse. Ausgangsseitiges 1,5 m Anschlusskabel mit Mini-DIN-Stecker. Remote-Kontakt zum Ein-/Ausschalten des Netzteils.


    Technische Daten:
    - Eingang: 100-240 V, 50/60 Hz
    - Ausgang: +5 V/5 A und +12 V/0,4 A
    - Maße (LxBxH): 180x80x45 mm


    Bild:
    http://www.oatleyelectronics.com/images/sunpsu2.jpg (da gibts das Teil für 12 US-Dollar plus keine Ahnung wieviel Millionen Dollar Versand :grin: )
    (gab es vor 4 Jahren für 4,95 bei pollin... :o :o )


    ina


    PS: Warst Du der glückliche Gewinner (ca 170,00 Euro, Spooky ohne Netzteil) der Auktion bei eb*y vor drei Wochen ?

    ============================================

    ***LICHTfürLAU***LICHTfürLAU***LICHTfürLAU***
    ****Lichttechnik für alle guten Parties in Berlin****
    ============================================

    4 Mal editiert, zuletzt von lichtfürlau ()

  • Zitat von "Stefan Graschi"

    ...Es ist der V2 30 GT habe 252 € dafür bezahlt.


    :o 8) wenn das Teil funktionieren sollte isses ein unschlagbarer Preis gewesen.


    ina

    ============================================

    ***LICHTfürLAU***LICHTfürLAU***LICHTfürLAU***
    ****Lichttechnik für alle guten Parties in Berlin****
    ============================================