Testbericht Audio Zenit PW18

  • Zitat von "Burkhard Sapandowski"


    Ja Gut so geht das natürlich auch " Und bist du nicht willig, so gebrauche ich Gewalt" :)
    Oder wie heißt es beim anziehen einer Schraube: Nach fest kommt lose.
    Es soll ja alles möglich sein, aber ich habe es halt so noch nicht erlebt. Ich verspanne auch alles selber.


    Nach fest kommt ab und nach ab kommt fest. Ja wie fest? Ja fest auf die Fresse :grin:

  • Distanzstangen sind 60cm lang, aus Alu mit eingelassenem M20er Gewindebolzen aus Stahl. Perfekte Höhe um ein Top auf zwei PW18 zu stellen.


    Currywurst mit Pommes-
    besser als Sex!

  • Zitat von "Burkhard Sapandowski"

    Alles Brutalos erst Griffe rausreißen, dann hauen und zum Schluß sind die Boxen zu schwer. :lol: :grin:


    Um dir das sachlicher zu erklären, überleg doch einmal wieviel Kraft kommt auf einen Griff beim tragen? Meineß wissens hat der PW18 39Kg also 18 Kg pro Griff. Das ist nicht viel. Zum vernünftigen zurren braucht es da schon einiges mehr um den Halt zu erreichen und genau für das sind diese Griffe nicht gemacht oder gedacht.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Zitat von "Kracky"


    Um dir das sachlicher zu erklären, überleg doch einmal wieviel Kraft kommt auf einen Griff beim tragen? Meineß wissens hat der PW18 39Kg also 18 Kg pro Griff. Das ist nicht viel. Zum vernünftigen zurren braucht es da schon einiges mehr um den Halt zu erreichen und genau für das sind diese Griffe nicht gemacht oder gedacht.


    Es soll auch Leute geben, die ihre Tops/Bässe mit Zurrgurten "fliegen" ... sieht sehr abendteuerlich und gefährlich aus :shock:

    Souveränes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit!