BPHorn mit Obterton -> Welcher Amp?

  • Zitat von "fronky13"

    Stimmt.!!
    Blindtest wäre Pflicht.
    Da doch einige Amps beim T4M-Test fehlen macht so ein Test in meinen Augen trotzdem Sinn. Denn auch wenn hier keine Leistungswerte ermittelt werden, ist das Ergebnis (denk ich) trotzdem wichtig, da es ja auch nur um hörbare Unterschiede (gerade in der Bassperformence) geht.
    Auf 20 oder 30W kommt es ja eh nicht an.


    Gerade da ist das Problem wenns in den Grenzbereich geht... bei geringer leistung ist es irgendwie logisch das die großartigen klangunterschiede ausbleiben - sonst hätten die Inscheniöre schon gehörig ins klo gegriffen...

  • Ich weiß net was ihr immer mit der LD habt, entweder wird sie total gehyped oder es heißt wieder sie geht aus, fällt auseinander oder sonst was.


    Meine läuft ohne Mukken und Murren, auch unter 2 Ohm Vollast den ganzen Abend lang...


    OT Ende


    MfG

  • Wenn der Test im Ruhrgebiet ist, könnte ich noch ne Tapco J1400 und ne HK Audio VC2400 stellen.