www.tikay-event.de - Relaunch

  • Hallo,


    ich habe meine Seite mal einer Renovierung unterzogen und hätte jetzt gerne euer Feedback dazu.


    Die Sektionen IT- und Telekommunikationsservice sowie Mobil-Netzwerke sind noch in der Arbeit, sehen aber mehr oder weniger identisch aus.


    Sollte jemand Fehler finden oder Verbesserungsvorschläge haben, bitte sofort mitteilen.


    Schonmal vielen Dank im Vorraus.


    MfG


    der Thomas

  • Die Bilder machen einen "wahllos geknipsten" Eindruck und haben zeilweise keinen Bezug auf Eure VT- Tätigkeit.


    Vor Allem die Bilder:
    - von der Bar
    - dem Kindertheater ohne sichtbare Technik
    - Das Klassenfoto ganz unten rechts
    - etc..


    gehen mal wirklich gar nicht


    Das Partybild (etwa links- mitte) ist so schlecht geschossen (Podest o.Ä. im rechten Teil), daß es nicht mal für eine Partycommunity brauchbar ist