• HI,
    :grin:
    Also um schnell zur sache zu kommen: Ich hab einen hollywood IMPACT-480 mit 8 ohm und ( steht drauf 2x225W ). Nun will ich mir eine Box zulegen die relativ guten Bass hat und die ich ohne probleme an diesen Vrstärker anschliessen kann. Ich kenn mich null mit sowas aus vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen . Denn ich will zu meinen Geburtstag ne richtig coole Party machen.
    Ich danke euch schon mal im voraus für eure Bemühungen.
    gruß Max

  • http://www.jobst-audio.de/Forum/thread.php?threadid=85&sid=


    Bei mir schreibst du "unter 100€" hier schreibste nix dazu....
    DU wilslt doch die Leute veräppeln oder die Leute nur anregen, sich wieder aufzuregen...


    Für das Geld bekomsmte nur kleine Kisten wie Mivoc oder so, da ist dann aber relativ wenig mit Bass drinne.
    ode rkauf große Kisten die bissel Bass machen und dafür klingen wie Oma von hinten.


    MfG

  • ich kann nur empfehlen zu Conrad zu gehen und einfach Probe zu hören...


    "genug Bass" ist immer so eine subjektive Sache und leider auch viel zu sehr vom Rest des Equipments (z.B. starke Endstufe) und dem Raum abhängig...


    das beste was Du machen kannst (z.B. mit nur 100 €) für den Geburtstag ne richtig geile Anlage mieten, das hat für dich den Vorteil, dass Du hinterher nicht jammern musst, weil irgendwas kaputt gegangen oder dreckig geworden ist.

  • erstmal herzlich willkommen im Forum, benutze die Suchfunktion, lies dich im Forum etwas schlau und dann würdest du so eine frage nie wieder hier stellen.
    Hier lesen viele Leute und viele haben Geduld und beantworten auch zum tausendsten Male so sinnentleerte Fragen, aber viele fühlen sich auch verarscht und genervt.

    Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch als abschreckendes Beispiel dienen kann!

  • Genau geh am Besten zu Conrad und hör dir die Raveland Boxen an, die gehen richtig gut ab in Verbindung mit der Hollywood Endstufe.


    Nein mal im Ernst willst du uns wirklich nur veräppeln, der Smiley da am Anfang deutet für mich jedenfalls daraufhin.


    Falls nein, dann lies wiegesagt im Forum, oder leihe dir für 100€ ne Anlage, aber ich sag dir gleich für 100€ bekommste noch nichtmal ne "geile" Anlage geliehen, sondern nur was für ganz kleine Feten.