>>Inoffizielle Daslight-Community!!!<<

  • Heyho!


    Hatte mit nem Kumpel vor paar Wochen ne Idee, dass man ja mal eine Art Communty für Daslight-Spielereien machen könnte. Da viele das Programm nutzen (ist ja Freeware) und auch ein wenig rumspielen (sinnlos iwelche Bühnen bauen) dachte ich mir man könnte die Stages einfach mal untereinander tauschen und dadurch vielleicht neue Ideen sammeln...


    Schließlich habe ich mich hingesetzt und eine Homepage gebastelt - Immer mehr Ideen kamen hinzu, wie z.B. das Austauschen so genannter CSOs (Custom Szenery Objects), wie es sie auch in Spielen gibt.
    Außerdem gibt es jetzt auch Texturen für Wände und CSOs, und auch die Geräte aus der ScanLibrary können angeboten werden...


    Sollte man seine eigenen Stages, CSOs, etc. anbieten wollen, so muss man diese erst im Forum bewerten lassen, damit diese für alle "downloadbar" sind. Ich denke aber das ist kein Problem.


    Schaut euch einfach mal auf der Page und im Forum um (Um die Downloadpages betreten zu können oder im Forum schreiben zu können solltet ihr euch kostenlos registrieren*!).


    Da ja im offiziellen Daslight-Forum nicht gerade viel los ist und/oder ihr vielleicht nicht so die Besten im Englisch seid, kann man bei uns auch Bugs melden, die wir an Daslight weiterleiten. Und natürlich helfen wir euch bei Problemen mit euren Stages & Co und geben viele Tipps!


    Neugierig geworden? Dann klickt auf http://www.daslight-community.de.tt! Würde mich sehr über eine Registration* und einen Gästebuch-Eintrag freuen!


    (Und für die, die immer geil auf Rechte sind: JA, es sind auch noch Mods gesucht :D)


    Viel Spaß!
    MfG Stefan Köhne aka "Bubbl"


    * Die Registration und Mitgliedschaft in der Daslight-Community ist komplett kostenlos und unverbindlich. Eine Löschung des Accounts ist jeder Zeit möglich!

  • Ihr könnt gerne auch ein paar Kommentare zu der Seite loswerden und ich würde mich über Gästebucheintrag, noch mehr aber über eine Registration freuen...


    PS: Sorry wegen Doppelpost aber iwie geht der edit-button bei mir nich...