Suche einen ganz einfachen 2-Kanal Mixer

  • Hallo,
    bin gerade auf der Suche nach einem einfachen 2-Kanal Mixer den ich zur kurzfristigen Überbrückung benötige (ca. 2-4 Wochen).
    Also wichtig ist nur, dass beide Kanäle vorgehört werden können und ein Mikrofon angeschlossen werden kann.


    Mehr Anforderrungen habe ich eigentlich für diese Zeit.
    Ich möchte nur meinen Mixer einschicken, aber benötige halt bis ich den wieder habe Ersatz, da ich bei einem Webradio bin.


    Achso, dass ganze sollte dann noch, ich betone, "billig" sein. Also Omnitronic, Vivanco oder sowas. Dachte so an max. 20 Euro.


    MfG Keule

  • Wie wärs mit einem ESO one?


    2 Kanäle mit Equ Höhe, Mitte ,Bass + 1x Mikrokanal
    sehr kleine Ausführung


    weiteres per Mail uif @ gmx.li


    Gerät: unbenutzt / Fader sind quasi neu

  • Hallo Christian,


    Mein MX 360 ist momentan bei Ebay drin.
    Entweder mitbieten oder wenn es nicht weg geht melden und bei mir abholen. ;)


    Schrieb mich halt mal im ICQ an. :)

    Zebandt Eventtechnik
    Sommercable Fachhändler