DE Interface Low Fuses setzen

  • Moin
    Ich sage erstmal hallo an alle, bin nämlich neu hier.
    Ich habe das USB DMX Interface von Digital Enlightenment. Habe nun aber ein Problem mit den Fuses. Zum brennen benutze ich myavr ProgTool V 1.20. Ich habe dann die Fuses so eingestellt wie in dem Bils in dem Projektarchiv gezeigt, dann wurde das Interface aber nicht erkannt. Man musste bei den Low Fuses auch ein Häckchen bei "Ext. Crystal/Resonator High Freq.;Start-up time:16CK + 64 ms" , dann hat das Interface beim anschließen an den PC nicht reagiert, als ich das dann auf "Int. RC Osc. 4 MHz; ... " umgestellt habe hat das Interface reagiert und die blaue LED leuchtete, es wurden auch Signale gesendet aber der angeschlossene PAR 56 RGB LED Strahler blinkte nur komisch, es kammen also keine vernünftigen daten an.
    Kann mir jemand bei den fuses helfen, oder hat jemand eine Ahnung für das Problem?
    Gruß Andreas

  • danke schonmal das einige auf den beitrag geschaut haben, ich habe die fuses erneut so gemacht wie in den fuses.jpg. das problem waren der anschluss der dmx buchsen, dort war ein fehler drin.