Verkaufe Global Truss, Inkel, Sirus, Electro Voice

  • Hallo,


    - verkaufe 4 Stück gebrauchte Electro Voice ECS-12/2 Boxen. Infos zu den Lautsprechern unter folgenden Link im Telex-Archiv:
    http://archives.telex.com/arch…/Speakers/EDS/ECS12-2.pdf
    Bilder kann ich gerne zusenden, muss aber erst noch welche machen.


    Preis pro Stück 300 VHB (Privatverkauf) zuzüglich Versandkosten.




    -verkaufe hier eines meiner alten Schätzchen, eine Inkel MA-320.
    Diese Endstufe hat zwar nur 2 x 100 Watt an 4 Ohm Impendanz, das sind haber richtige 100 Watt und keine "Chinawatt".
    Sie hat einen ordentlich dimensionierten Kühlkörper an der Rückseite und wird kaum warm.
    Eingänge sind in XLR und Klinke ausgeführt, Ausgänge ursprünglich nur Klinke, Speakon hab ich mal nachgerüstet.
    Der Verstärker ist absolut zuverlässig, hatte noch nie einen Ausfall, und das schon seit weit mehr als 10 Jahren, Qualitätsprodukt halt.


    Verkaufe den Amp nur da ich in letzter Zeit keine Verwendung mehr dafür hatte. Wer also einen kleinen zuverlässigen Amp für wenig Geld will sollte hier zuschlagen.


    Bei fragen einfach eine Email an mich. Preis 150 ist VHB (Verkauf von Privat, keine Rechnung, Garantie, Gewährleistung)




    - verkaufe im Kundenauftrag ein Stairville DMX-Master I Lichtstellpult.
    Die Steuerung wurde für eine Festinstallation angeschafft und war in ein Rack eingebaut, jedoch wurde das Pult noch vor Fertigstellung der Installation ausgetauscht.
    Zustand ist also so gut wie neu, das Gerät arbeitet auch einwandfrei.
    Rechnung mit ausgewiesener MwSt auf Ihren Namen wird erstellt.
    Preis VHB 85 € inkl. 19 % MwSt, zzgl. Versandkosten



    - 2 Stück Global Truss F34 mit je 4 Meter Länge.
    Traverse ist in einem guten Zustand und hat keine Dellen sowie wenige Kratzer vom üblichen Gebrauch, Bilder kann ich auf Anfrage machen.
    Zu jeder Traverse wird je ein kompletter Verbindersatz geliefert.
    Selbstabholung bevorzug, Versand kann aber organisiert werden.
    Preis VHB 205 € inkl. 19 % MwSt, zzgl. Versandkosten pro Stück.



    - 8-Kanal Verstärker der Marke Sirus, Typ MXC 8.
    hier die technischen Daten:
    * Leistung: 8 x 140 Watt @ 8 Ohm
    * High Pass Filter schaltbar 80 Hz
    * Input Selektion schaltbar
    * Bridge Mode schaltbar
    * Clip Limiter pro Kanal
    Hab das Gerät selbst erst vor ca. 3 Monaten gekauft und bisher 2 mal verwendet, wegen der seltenen Verwendung verkaufe ich den Amp wieder.
    Die Enstufe ist ideal für Sprachbeschallung mit vielen Lautsprechern, z.B. Bierzelte, Freiluftfestgottesdienste.
    Preis 340 brutto inklusive 19% MwSt zuzüglich 12,90 Versand

    9 Mal editiert, zuletzt von deisei ()