alles verkauft, kann gelöscht werden

  • Zwei LBB-115 Gehäuse von Jobst Audio.
    Mit den Ports unten, 19mm MDF, komplett mit Oberfräse bearbeitet, 3 Schichten Warnex schwarz, beide mit stabilen Gitter, je 2x Speakon eingelassen, eines mit eingelassenen Flansch, eines mit gefrästen Rechteckgriffen, das andere mit Butterfly Griffen.
    Preis pro Gehäuse 40€ , Versandkosten pro Geh. 10€




    Dann hab ich noch von nem Kollegen zwei RCF L15P200-AK in 4-Ohm, 800Watt RMS !
    Waren Ersatzchassis für seine MAckie SRS 1500, haben wenige Betriebsstunden und sehen noch sehr ordentlich aus.
    Sind ca. 2-3 Jahre alt, keine Garantie mehr !


    Preis Stk. : 120€ VB Edit: beide verkauft


    Preis für LBB komplett mit RCF 175€ inkl. Versand
    Preis für beide LBB komplett mit RCF 340€ inkl. Versand


    Dann hätt ich noch ein Paar MAckie C300z, sie sind 1 Jahr und absolut ohne Gebrauchsspuren, da sie nur im Wohnzimmer gelaufen sind, habe sie selber gebraucht gekauft, bin eigentlich super zufieden, aber mir sind sie einfach fürs Wohnzimmer zu groß, deswegen verkaufe ich sie jetzt wieder und werde mir statt dessen 2 LMT-101 bauen.


    MACKIE C 300 Z


    Floormonitor

    Der Mackie C 300 Sound Reinforcement Monitor verwendet die gleichen Treiber und Chassis, die auch in unserer aktiven SRM450 eingesetzt werden.

    hocheffizientes 12” Basschassis mit 3” Schwingspule
    1,75” Kompressionstreiber mit Titankalotte
    Hochton-Kompressionstreiber ist auf einem mehrfach geteiltem CD- Horn mit breiter 90x45 Grad Abstrahlung montiert
    600 Watt Spitzenbelastbarkeit an 8 Ohm
    123 dB max. SPL bei 1 kHz / 1Meter
    Frequenzgang: 45 Hz bis 20 kHz
    3 mögliche Betriebspositionen: auf Hochständerflansch, im Flugbetrieb oder liegend als Monitor
    Flugbetrieb und liegend als Bühnenmonitor
    Speakon Ein-/Ausgänge
    M 10 Flugpunkte
    Abmessungen 660 x 390 x 376 Gewicht: 19 kg


    Preis das Stk. bei Thomann : 259€


    Mein Preis fürs Paar : VB380€




    Bessere Bilder folgen!