Seeburg Acoustic Line Weste Größe XL, Amilo A1645G

  • Hey. Habe zum Geburtstag eine Seeburg Acoustic Line Weste geschenkt bekommen in der Größe XL. Allerdings passt mir dieses nicht und ich würde sie abgeben.


    Als Preis mache ich mal 30€ VHB.


    Fotos auf Anfrage



    Habe hier noch ein Amilo Notebook liegen wo der Inverter defekt ist. Funktioniert an angeschlossenem PC Monitor ohne Probleme. Hat mich beim Musik machen nie im Stich gelassen. Funktionierte immer einwandfrei und läuft sehr stabil. Der Inverter ist bereits ausgebaut.
    Ob noch alle Schrauben dabei sind weiß ich nicht ganz genau. Denke eher nicht. Die gibt es aber auch bei ebay.


    Das Netzteil hat noch einen kleinen Defekt am Stecker was ich aber mit isolierband geklebt habe. Ebenfalls keine Probleme mehr mit.


    Ihr müsst also nur einen neuen Inverter einbauen und es funktioniert wieder. Der kostet 19€ bei ebay und ist leicht einzubauen. Habe den alten bereits ausgebaut. Akku hält noch ca 2 Stunden. Wurde auch nie benutzt.


    Daten müsstets ihr eben bei Google suchen. Ist die 100Gb Version. Hat mich vor 3 Jahren 1049€ gekostet.


    Ich hätte jetzt gerne noch 100€.


    Also wer nen billiges Notebook für DMX oder DJ Anwedungen sucht ist hier richtig.

    Einmal editiert, zuletzt von Dennis B. ()