www.powerlight-versand.de

  • Hallo nun ist es endlich soweit unser Online shop geht an den Start.
    Natürlich sind noch nicht alle Artikel online, das kommt jedoch die Tage nach und nach.
    Ich würde mich über verbesserungsvorschläge über pn freuen.

  • Vorsicht!!


    In Ermangelung eines "Warnungsbrettes"...


    Dieser Anbieter/Verkäufer war vor kurzem bei ebay noch aktiv. Wir kauften dort eine Endstufe, die wir nie erhalten haben. Nur Dank des paypal-Käuferschutzes haben wir unser Geld wieder bekommen. Hätten wir per Überweisung bezahlt, wäre unser Geld wohl weg....



    powerlight-event (=powerlight-Versand) trat bei ebay als gewerblicher Händler auf und in unserem Fall wurde uns Lagerware verkauft (Auktion einer neuen SYNQ 3k6).






    Auf der Homepage (http://www.powerlight-event.com/40555/40564.html) finden sich mehrere Mitarbeiter, sogar jemand, der für Presse, Kundenafragen, Buchhaltung und Co verantwortlich ist... Eine zeitnahe Kommunikation sollte also zu erwarten gewesen sein...


    Zunächst kam wochenlang keinerlei Reaktion, auf Nachfrage wurde dann erklärt (Vom Inhaber Daniel Berger), dass aufgrund des "günstigen Preises" die Sache etwas dauern könne. Wieder lange keine Reaktion auf mehrfache Anfragen, bis der ebay Käuferschutz eingeschaltet wurde.


    Dann wurde behauptet, die Endstufe sei verschickt, einen Nachweis darüber gab es aber nie (angeblich, weil die ebay Kaufabwicklung genutzt wurde.. Selbstredend gibt es auch hier TrackingNummern, Nachweise, Aufkleber, usw..)... Ausflüchte und Ausreden waren hier am Start, Ware haben wir nie gesehen........ (man beachte den Preis der Auktion.....)


    Telefonisch war auch nie jemand zu erreichen, auf Mails wurde nur spärlich mit starker Verzögerung reagiert, insgesamt ein sehr unbefriedigendes Kommunikationsverhalten.



    Zeitgleich hat sich der Verkäufer bei ebay abgemeldet... Das "DHL Versandproblem beim Kauf der Synq 3k6" hatten aber nicht nur wir...


    http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=powerlight-sound-light&iid=-1&de=off&items=25&which=neutral&interval=365


    Spekulationen über das "warum" spare ich mir mal, jeder kann sich nach Studie des Obigen selber einen Reim draus machen.....

  • Kam gerade per PN:


    Eine Richtigstellung spare ich mir, das spricht für sich selbst. Ich ergänze nur:



    Liebe Grüße
    R. S. aka Sabbelbacke

  • Mal eine persönliche Meinung:


    Wenn man so eine PN schreibt, dann sollte man doch schon auf die Rechtschreibung achten, so etwas wäre mir sehr peinlich!


    mfg
    Tobias