• 4 mal LMT-101 alles gefräst 15 mm MPX original nach jobst plan Gehäuse werden lackierfertig verkauft
    Preis 100€ pro st vhb ohne Hardware inkl. Versand
    für 80€ gibt es die komplette Hardware für zwei mit bei (1KG Warnex; 6 Flugplatten; 2 AH Flange; 8 Füße; 6 Speakons; 2 Griffschallen und alle Schrauben und Muttern.
    Chassis und Hörner habe ich auch, verkaufe dieses aber nur zu den üblichen Marktpreisen oder gern auch als fertige Kiste dann gibt´s Rabat :)
    Die Gehäuse stammen aus einer Bestellung die leider nicht abgeholt wurde :(


    Privatverkauf kein Gewährleistung
    So und jetzt die Bilder




  • sind das die lmb-115 oder die Achenbach 15 ? ? :) .. wollte ein neues gehäuse für meinen kappa pro 15 LF haben..werkelt aktuell noch im PS-Bass (leider OSB, vibriert teilweise stark :\) ..

  • hey klasse Subs! =) Echt schön geworden!
    zu dem OSB?! oO Wie das vibriert stark?^^ Ich bau sehr viel mit OSB das is nicht das verkehrteste Material! Denke eher das du da entweder zu wenig schrauben, Leim oder zu wenig Verstrebungen rein gebaut hast! ODER das Gehäuse falsch demensioniert hast! Bei meinen 18" BR Subs und hörnern vibriert nichts mit^^ Nachteil am OSB is halt die oberfläche oO aber dafür gibts es spachtel!


    nur so als kleine rand bemerkung ^^


    mfg simon

  • ach ich saß da schon ewig dran. liegt vermutlich an der schallwand. die geräusche sind nicht zu beschreiben, kommen aber hauptsächlich bei niederen frequenzen (<60hz etc). kann natürlich sein dass das daran liegt, dass der PS-Bass mit kappa pro15lf nicht so tief kommt. kann mir aber nicht vorstellen dass das geräusch da so extrem ausfällt. hab jedenfalls schon an allen ecken und enden versucht die schrauben straff zu ziehen, verstrebungen sind auch welche reingekommen. hier und da hat sich das mit den geräuschen verbessert, aber letzten endes ists immer noch vorhanden.
    vom Chassis selbst kann es ja eigentlich nicht kommen oder? hab den kappa mal ohne gehäuse betrieben und da hat er auch ein wenig seltsam vibriert (wenn auch nur leise)
    lässt doch aber eher auf instabile wände hinweisen denk ich mal ? .. wenns nachher an der pappe liegt würd ich mir nicht umsonst ein neues gehäuse gekauft haben wollen :?