Biete : JBL JRX, Soundcraft, JB-Systems Weiche, Kabel, Case

  • So Freunde, nach langem Zögern und Überlegen kommt jetzt doch meine geliebte (nur Privat genutzte) Anlage unter den Hammer.
    Geld für Neuentwicklungen muss her.


    Nun zu den Fakten...


    Angeboten wird :


    - 2 x JBL JRX125 (von mir am 19.6.2008 gekauft, seitdem etwa 20 VA's mitgemacht, nie am Limit gelaufen, guter Zustand)
    - 1 x Soundcraft EPM12 im passenden Case (ebenfals am 19.6.2008 gekauft, ebenfals ca. 20 VA's mitgemacht, immer pfleglich behandelt, guter Zustand)
    - 1 x JB-Systems XO210 (baugleich zu EC102, hier im Brett vor einiger Zeit selbst gebraucht gekauft, seitdem immer bei der GX5 im 3HE Case verpackt, guter Zustand)
    Dazu passend gibts eine ordentliche Verkabelung :
    2 x 20m XLR (je 10€)
    1 x 16A CEE-Kabel 5m (20€)
    2 x 1,5m XLR (je 5€)
    mehrere 3er-Dosen (je 1€)


    Nun zu den Preisen : Ich habe mich jeweils versucht an den Durchschnittspreisen in der Bucht zu orientieren, das sollte dann für jeden zufriedenstellend sein, natürlich lasse ich aber auch mit mir reden. Eine Rechnung mit Mehrwertsteuer kann (!) ausgeschrieben werden (in dem Fall sind die hier angegebenen Preise als Nettopreise zu verstehen!)


    JBL JRX125 : 600€ VHB (Paarpreis) Neuer Preis : 450€ VHBNeuer Preis : 400€ VHB
    Soundcraft EPM12 + Case : 300€ (Case und Mischpult zusammen natürlich)
    3 HE Case : 60€ VHB
    JB-Systems XO-210 : 60€ VHB


    Über Paketpreise kann man natürlich reden!


    Alle Preise sind VHB!!


    Zu guter Letzt noch Bilder/Video :






    Beim letztem Bild ist noch die JB-Systems im Amprack drin, da hatte ich die DCX im Case der GX5 damit ich nicht immer das große Amprack auspacken muss wenn ich mal Lautsprecher messe, das wird dann selbstverständlich "berichtigt". ;).


    Hier noch ein kleines Video : http://www.youtube.com/watch?v=S5TuFTrgBWE


    In diesem Sinne noch ein Frohes Neues ;).

  • Und hoch!


    Preisänderung ! Alles um 50€ reduziert und jetzt kommts wer alles nimmt kriegt es für 2000€!!
    Kommt schon, für 2000€ nimmt man sich was man braucht und verkauft den Rest locker mit Gewinn weiter, ich bin grade echt in Geldnot, lasst mich bitte nicht hängen!


    JBL JRX125 : 550€ (VHB)
    Turbosound TSE118 : 300€ oder für alle vier 1100€ (VHB)
    Soundcraft EPM12 + Case : 250€ (VHB)
    QSC GX5 im Case 250€ (mit JB-Systems XO210 300€) (VHB)
    Amprack 650€ (VHB)

  • Und hoch!


    Vom Amprack ist nurnoch die Behringer EP 2500 übrig, dafür hätte ich gerne 190€ VHB
    Und weiter gehts mit der Preisreduzierung :
    JBL JRX125 : 500€ VHB
    Turbosound TSE118 : 250€ oder alle vier für 900€ (hier ist dann Schluss mit Preissturz...)
    Soundcraft EPM12 + Case : 230€ VHB
    QSC GX5 im Case : 250€ VHB, unverändert, da meiner Meinung nach fairer Preis.
    JB-Systems XO210 : 50€ VHB


    Rechnet man alles zusammen kommt man auf 1930€.
    Neuer Komplettpreis : 1600€!!!

  • Zitat von "Severin Pütz"

    hab vom daniel die behringer endstufe gekauft, sehr netter Kerl, was (fast) alles perfekt :wink:



    Thx, das "fast" bezieht sich auf einen Wackler am Einschalter der Endstufe, den hatte ich mal nachgelötet, der Fehler ist aber wohl wieder aufgetreten.
    Also hab ich einen fairen Teil des Kaufpreises zurückerstattet!
    Man sieht, ich will hier niemanden verarschen und mit mir kann man immer reden ;).


    Thread hoch, Preise angepasst, neuen absoluten Kampf-Komplettpreis zugefügt!

  • 68,5cm Hoch, 50cm Breit, 72cm Tief.
    Bestückt sind alle vier mit D.A.S. Audio G40 18nern.
    Laufen sehr gut und wurden bisher wiegesagt von einer Schulband benutzt (bei der ich seit nun 8 Jahren "ehrenamtlich" als Techniker arbeite).
    Immer Schulveranstaltungen wie Abibälle und Faschingpartys damit beschallt, bisher waren die Bässe immer völlig überdimensioniert, daher nie am Limit gelaufen ;).