Kleinzeugs (Kabel / Mic / Griffe / Isolatoren / Rack / etc.)

  • .:: PREISUPDATE ::. ALLE GERÄTE NEUWERTIG!! .:: PREISUPDATE ::.


    Noch einmal Ware & Preise aktualisiert...




    2x XLR Kabel 5m (blau) (5€ / Stück)




    div. XLR Patchkabel (10€ Gesamt)




    div. Chinchkabel (5€ Gesamt)




    1x Behringer DCX Controller Steuerungskabel USB (5€ / Stück)




    1x Sinus Line GL-205 Ground Loop Isolator (5€ / Stück)




    1x Sennheiser E 825S Kabelmikro (30€ / Stück)




    4x Metall Chinch/XLR Adapter (2€ / Stück)




    1x Numark PHX Pro DJ Kopfhörer (20€ / Stück)




    1x Rack-Lüftungsgitter Wabenform pulverbeschichtet (10€ / Stück)




    4x Marshall-Griff (groß) (5€ / Stück)




    1x 6HE Rack (38-39cm) (70€ / Stück)





    Bei Interesse können alle Komponenten in Niederösterreich (Bezirk Neunkirchen) besichtigt wie auch getestet werden, Versand nach AT / DE / CH kann natürlich gerne organisiert werden.



    Die Komponenten sind optisch wie technisch in einem ausgezeichnetem Zustand, das Projekt wofür sie angeschafft wurden ist leider niemals realisiert worden daher haben alle Geräte nur ungefähr 30 Betriebsstunden hinter sich...




    Der Anbieter der oben genannten Gebrauchtgeräte schließt jegliche Ansprüche aus Garantie bzw. gesetzlicher Gewährleistung hiermit aus!



    EDIT: Angebot aktualisiert / Bilder wegen technischer Probleme entfernt, bitte bei Interesse E-Mail oder PN!

    Soundflash.cc - Mobile Disco & PA Verleih

    32 Mal editiert, zuletzt von Soundflash ()

  • Und ab nach oben mit der aktuellen Liste...


    Leute macht Angebote das Zeug muss raus... :wink:

    Soundflash.cc - Mobile Disco & PA Verleih

  • Und noch einmal PREISE GESENKT und nach oben mit dem Thread...


    Billiger wird's nicht mehr! :wink:

    Soundflash.cc - Mobile Disco & PA Verleih

  • Und noch einmal nach oben damit, die Liste wird kürzer, ein paar Sachen sind noch da!


    Hat wirklich niemand Interesse an einem PW18 oder einer RAM R-1000? :shock:

    Soundflash.cc - Mobile Disco & PA Verleih

  • Kann den Verkäufer nur empfehlen.
    Super "support" wenn man das so nennen kann.
    Die Ware war auch schnell bei mir (DE)
    Alles sehr gut verpackt!


    Gruß

  • Naja ich hab mal 50% vom Neupreis genommen, so falsch find ich das nicht... Das Problem sind eher die Versandkosten wenn man nur die 4 Adapter nimmt, das billigste Paket kostet schon 10,90€... :?

    Soundflash.cc - Mobile Disco & PA Verleih

  • Wie bitte? Wer bezahlt denn für vier solche Adapter vierzig Euro neu?? Sind die vergoldet und amethystbependelt, oder was?


    Sowas geht übrigens auch als Warensendung im Luftpolsterumschlag :roll:

  • Zitat

    Wie bitte? Wer bezahlt denn für vier solche Adapter vierzig Euro neu??


    Ich. und wenn du sie nicht willst dann bitte spam hier nicht den Thread zu sondern schick mir deine Ansichten per PM oder gar nicht...


    Luftpolster ist übrigens schön und gut aber nicht versichert, wer dieses Risiko eingehen will dass die Sendung einfach verschwindet (ja ich hatte das bereits öfters) dann bitte...

    Soundflash.cc - Mobile Disco & PA Verleih

  • Ich hätte sie ja gerne, aber doch nicht für solche Mondpreise. Sowas kriegt man bei Reichelt für zwei Euro das Stück.


    Bisweilen verwundert es, was die Leute hier für Vorstellungen von ihrem Gebrauchtschrott haben. Im PA-Forum rennt ein Spinner rum, der ein Yamaha-32er-Analogpult für 1500,- loswerden will und sich wundert, dass es keiner kauft. Der hat auch noch nicht gemerkt, dass die neuen Pulte alle Bildschirme eingebaut haben :lol:


    Naja, viel Glück noch beim Kassieren - vielleicht findet sich ja ein Dummer. Stehen ja jeden Tag neue von auf :roll:

  • Zitat

    Naja, viel Glück noch beim Kassieren - vielleicht findet sich ja ein Dummer. Stehen ja jeden Tag neue von auf


    Hab selten so was unterschwellig aggressives gesehen wie dich, kann dir nur eine Therapie empfehlen. Über den Verkauf meines restlichen Equipments mach dir mal keine Sorgen, es gibt genug vernünftige Leute die mir höflich ihre Wunschpreise per PM mitteilen und dann wird verhandelt, so wie das normale Geschäftspartner machen, das dürfte dir entgangen sein.


    Ich bitte dich nur, dir sonstige Kommentare in diesem Thread zu ersparen, lenkt nur vom wesentlichen ab. Kannst dich ja per PM noch bei mir aufregen oder mach einen neuen Thread auf, DJheini & Co freuen sich schon aufs zusperren... :roll:

    Soundflash.cc - Mobile Disco & PA Verleih

  • Verkauftes Equipment rausgenommen, PREISE NOCH EINMAL GESENKT!



    Die letzten Sachen müssen raus!! 8)

    Soundflash.cc - Mobile Disco & PA Verleih