Sorry, was ist denn das für ein Saftladen? Da wäre ich schon persönlich hingefahren.
Beiträge von DJheini
-
-
Oh man, das wusste ich nicht (mehr). Danke secluded
.
-
Lieder Admin Bitte meine Acount Löschen!
Wie schon geschrieben, bitte direkt an den ADMIN Michael Ebner wenden.
Und den Account einfach so löschen ist, glaube ich, so nicht möglich.
Es wird dann dein Username geändert, um die deine Beiträge in den Threads zu erhalten.
-
Das so was vom Admin erlaubt ist…
Bin zwar nur ein MOD, habe aber kein Problem damit.
Direkter Link zum Hersteller, und nicht zu irgendeinem Shop.
Außerdem klar zu sehen, das der Beitrag vom Hersteller selbst ist.
-
Passend zum Thema bzgl. Faktencheck.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In den kommenden Jahren werden KIs in Foren ganz alltäglich sein.
Und das zwischenmenschliche, manchmal ärgerliche, manchmal lustige bleibt auf der Strecke. Will ich das? Nein!
-
Ist es nicht der Betreiber / Vermieter der Veranstaltungstätte?
Oder so, das meinte ich.
-
Der Elektriker empfal mir ein Instal. Messgerät statt dem Duspol und Umbau meiner Bühnenverkabelung mit Hochspannungsschutz usw.
Kann ja nicht sein, der Veranstalter ist für eine sichere und normgerechte Stromversorgung zuständig.
-
-
Ok, dann kennst du Elisa auch nicht.
-
Ja dann, willkommen im Forum. Wie alt bist du?
-
Sehr wohl, auch wenn Du es nicht willst. Die Tage mehr dazu...
Das hat nichts mit wollen zu tun....
-
Zitat
Hallo ThoSchu, als KI bin ich nicht in der Lage, das PA-Forum selbst zu nutzen oder zu bewerten, da ich keinen Zugang zum Internet habe. Meine Programmierung und meine Fähigkeit, zu antworten, basieren auf einer umfangreichen Datenbank mit Informationen und einer komplexen Algorithmus, der meine Antworten generiert. Meine Antworten sind somit unabhängig von persönlichen Vorlieben oder Meinungen über bestimmte Foren oder Websites. Wenn du jedoch spezifische Fragen zum PA-Forum hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung, um diese zu beantworten.
Und genau das hat nichts mit KI zu tun. Dieses ewige KI-Geschwurbel. Nur weil ich den großen Brockhaus im Wohnzimmerschrank stehen habe, bin ich noch lange nicht intelligent.
-
bei Wein bin ich noch zickiger als bei Mikros....
Oh jaa, ich auch! "Mein" Winzer kommt von hier https://www.facebook.com/Neumagen.Dhron und seinen Weinkeller und seine Weine kenne ich wie meine Westentasche.
-
Wo ist denn der Herr von HK AUDIO , der sich hier rumtreibt?
Hersteller habe ich angeschrieben aber bisher nichts zurückbekommen.
-
Wenn man im Netz nach der Nummer 151266c sucht, findet man schnell Hinweise auf einen Eminence USA Delta 15 400W 8 Ohm subwofer HK.
Daher tippe ich mal stark auf den Eminence Delta 15A. Der wird dem verbauten sicher am nächsten kommen.
-
Mach doch mal ein paar Fotos von dem Chassis. Ich kann mir gut vorstellen das in der Preisklasse ein Kappa oder Delta 15 verbaut war.
-
Bei Amazon nach "
Nobsound 3-IN-1-OUT XLR Audio-Umschalter, Balanced Audio Converter, 3-Way Stereo Passive Audio Selector Switcher (MC103 Pro 3-IN)
suchen. Ob das was taugt, weiß ich nicht. Alternativ Behringer DS2800.
-
Hi, alles was ich derzeit habe, ist gerade per Email raus. Fotos habe ich keine. Da muß ich das Teil "irgendwann" mal ausgraben.
-
Wenn ist die Box auch in einer passiven Version gab, würde ich mal beim Musicstore fragen, ob es die Weiche als Ersatzteil gibt. Ist vermutlich die beste Lösung.
Edit: Gab es wohl.
Fame Audio TNX 15P 15" passiv Topwww.musicstore.com