Habe die Beiträge zum Stageplot in den neuen Thread verschoben.
Beiträge von DJheini
-
-
vielleicht könnten die Mods die paar Antworten im anderen Thread hier reinkopieren - dann wäre das ein Faden
Danke schön

Erledigt, ich hoffe das es alle Beiträge sind.
-
...bei vielen Kabeln kommt bei mir immer eine zusätzliche Unterputzdose in die Reiherein mit 'nem Blinddeckel im Abdeckramen rein, in der dann genug Platz für Verdrahtung ist...
Es gibt aber schon eine Zeit lang sowas hier:
KAISER Elektronikdose, Unterputz | Unterputzdosen günstig kaufen | reichelt elektronik
Auch als Hohlwanddose.
Kaiser 9268-94 Hohlwand Electronic-Dose ECON® Flex luftdicht mit Geräteschrauben | online kaufenJetzt online bei Elektro Wandelt bestellen: Kaiser 9268-94 Hohlwand Electronic-Dose ECON® Flex luftdicht mit Geräteschrauben. 60.000 Artikel auf Lager, bis zu…www.elektro-wandelt.de -
By the way, dieses Thema befindet sich haarscharf am Rande zu Party Pa.
-
Eine Traverse ist nicht nur ein Aluminiumgitterfachwerkträger.
Ja, das stimmt. Aber genau das ist ja das verwirrende.
-
Wenn du da normale 8 O I Fahrten machst passiert da nichts. Wenn es schnell wird könnte sich das Stativ aufschaukeln. Habe die Dinger selbst und das schon zig mal so gebaut.
Genau deswegen habe ich gefragt. Diese Stative sind in der Regel nicht dafür vorgesehen dynamische Lasten aufzunehmen.
-
Mit ersterem geht das wenn die Lampe keine Faxen macht.
Wie meinst du das, wenn sie nicht bewegt wird?
-
-
Jetzt kommt ihr aber immer weiter vom Thema ab. Daher: Back to Topic, bitte.
-
also vor allem die Sheik Yerbouti Platte von Zappa war damals soundtechnisch wirklich ganz vorne dabei!
Broken Hearts are for Assholes.....

-
Es gibt doch mittlerweile auch Schrumpfschlauch zum bedrucken von Brother P-Touch.
Ja, preiswert ist anders.
-
Der typische Vertriebsweg geht ungefähr so:
Die chinesischen Hersteller haben alle eine Instagram-Seite wo eine chinesische Telefonnummer genannt ist zu der man per WhatsApp Kontakt aufnehmen kann.
Die ganze Kommunikation erfolgt dann direkt per WhatsApp, bezahlung per Vorab-Überweisung.
Wenn man Glück hat (und das haben recht viele) kommt das Paket ganz ohne Zollprobleme auch bei dir an. Mit Versand musst du ca. nen 1000er in etwa kalkulieren (je nach Amp).Gibt aber auch "Händler" in Deutschland, wo man die kaufen kann. Habe neulich mal gesucht und direkt einen gefunden. Preise waren auch ok.
-
Danke, sind doch mal Ansätze. Werde die Tage mal schauen was bei meinem Dell Notebook so geht.
-
Das Thema lässt mich nicht ruhen. Habe nochmal im Netz gesucht, ein Hauptproblem scheint der ACPI für die Akkuüberwachung zu sein. Eine Lösung gibt es so wohl erstmal nicht, abklemmen des Akkus soll wohl helfen.
Latencymoon - Latenzen in Verbindung mit Windows System Treibern (ACPI.sys, nvlddmkm.sys, ntoskrnl.sys, Wdf01000.sys)Guten Tag, da mich diese Problematik die letzten Jahre immer wieder betrifft und ich nie so richtig die Zusammenhänge verstand, bin ich auf meiner ewigen…www.sequencer.deDas hier hat bei mir nichts gebracht:
[Fixed] Microsoft ACPI-Compliant Control Method Battery Driver IssuesThis post shows you how to fix Microsoft ACPI-Compliant Control Method Battery driver by updating your driver in your laptop or notebook.www.drivereasy.comDie KI in Google sagt folgendes dazu:
Um die Latenz zu verbessern, ist es ratsam, den ACPI-Treiber nicht direkt zu manipulieren. Stattdessen sollten Sie die Puffergröße in Ihrer Audio-Software reduzieren, den ASIO-Treiber verwenden und sicherstellen, dass andere Gerätetreiber aktuell sind, da diese ebenfalls die Latenz beeinflussen können. Eine mögliche, aber riskante Maßnahme, um eine theoretische Latenzverbesserung zu erreichen, ist die Deaktivierung von ACPI-Geräten wie dem ACPI-Akku, um die Systemauslastung zu senken, dies sollte jedoch mit Vorsicht geschehen und wird nicht allgemein empfohlen.
Empfohlene Maßnahmen
- Puffergröße anpassen:
In Ihrer Audio-Software (DAW) können Sie die Puffergröße verringern, um die Latenz zu reduzieren. Beginnen Sie mit einem Wert von 128 Samples und erhöhen Sie ihn, falls es zu Störgeräuschen kommt.
- ASIO-Treiber verwenden:
Nutzen Sie den ASIO-Treiber Ihres Audio-Interfaces, da dieser für eine geringere Latenz optimiert ist und den Datenverkehr direkt an die Hardware weiterleitet.
- Andere Treiber aktualisieren:
Veraltete oder inkompatible Treiber anderer Geräte können ebenfalls die Latenz erhöhen. Stellen Sie sicher, dass alle Ihre Geräte-Treiber auf dem neuesten Stand sind.
- System optimieren:
Deaktivieren Sie unnötige Hintergrundprozesse, die Ressourcen verbrauchen könnten, insbesondere Programme wie Bluetooth- oder Wi-Fi-Audio-Casting-Dienste.
Vorsicht bei ACPI
- ACPI-Treiber sind essenziell:
Der ACPI-Treiber ist eine Kernkomponente des Betriebssystems und für die Energieverwaltung zuständig. Eine direkte Manipulation oder Deaktivierung kann zu Systeminstabilität führen.
- ACPI-Akkugeräte deaktivieren: Das Deaktivieren von ACPI-Geräten, wie in den Microsoft-Foren vorgeschlagen, wird nicht empfohlen, da es zu Problemen führen kann. Es gibt zwar Berichte über eine mögliche Latenzverbesserung durch diese Methode, dies sollte nur nach sorgfältiger Abwägung und Sicherung des Systems erfolgen.
- Puffergröße anpassen:
In Ihrer Audio-Software (DAW) können Sie die Puffergröße verringern, um die Latenz zu reduzieren. Beginnen Sie mit einem Wert von 128 Samples und erhöhen Sie ihn, falls es zu Störgeräuschen kommt.
-
So ähnlich wie Wora habe ich es auch gemacht. Allerdings aus einem Stück Flachalu aus dem baumarkt.
-
Zur Not geht auch ein passender Gaderobenhaken aus dem baumarkt.
-
Leute, warum müsst euch jetzt hier streiten?
Ich schließe den Thread jetzt.
-
So, da jetzt die Betroffenen ihre Sichtweise hier kund getan haben, sollte die Sache erledigt sein. Alles weitere sollten die Parteien per Email oder Konversation besprechen.
Danke
-
Ich fand es früher immer toll, wenn man mit der Live Version von Hotel califonia von den Eagles in diversen Locations den Putz bzw. zumindest den Schmutz von der Decke geholt hat…
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ca bei 0:34, auf dem Smartphone oder Tablet nicht nachvollziehbar… aber macht mal nen richtigen Bass dran… und richtig laut

Forentreffen Osnabrück vor gefühlt 10 -15 Jahren war das eines der Teststücke. Genial.
-
Oberboden wurde abgetragen und teuer entsorgt.
Hat euch das die Baufirma gesagt? Teuer gegen gewinnbringend austauschen. Auch auf einem "Acker" gibt es Mutterboden. (20 Jahre Baggerfahrer)