Winkelrack, EQs, DCD, Mischer, Notebook, Amp, Gehäuse etc.

  • Hallo liebe Hell/Laut-Freunde,


    ich hab mal wieder ein Paar Sachen zu verkaufen:


    - Winkelrack 19" oben 11 unten 8 HE mit verschiebbarer Notebookauflage, ist als Flyht Pro gelabelt und wurde wenig benutzt, daher kaum Gebrauchsspuren - 80 Euro + Versand


    - Behringer DSP8000 (der alte) funktioniert einwandfrei - 75 Euro + Vers.


    - 2x Behringer DSP8024 (bootet nicht, defekt) für jeweils 25 Euro + Vers., beide zusammen 50 inkl.


    - Behringer FBQ1502 2x15 Band EQ, Funktion einwandfrei - eine Faderkappe fehlt aber - 45 Euro + Vers.


    - Behringer FBQ3102 2x31 Band EQ, Funktion einwandfrei, optisch wie aus dem Werk - 60 Euro + Vers.


    - Thinkpad Z61M, Core Duo T2500 mit 2x2 GHz, 4 GB RAM, 500 GB HDD, WLAN etc. - leider ist die Grafikkarte defekt, Chip müsste man neu einlöten (ATI), kostet ca. 130 Euro. Preis mit Dockingstation, Netzteil, und Windows XP Professional Lizenz: 200 Euro + Versand


    - Gemini CDX2400 Doppel CD Player - ein Laufwerk muss justiert werden, das andere läuft einwandfrei und frisst alles bis auf MP3 - 80 Euro


    - Omnitronic CX742 Club-Kill Mixer in Schwarz. Funktioniert wie am ersten Tag, nur der Masterfader sollte gereinigt werden. Sonst TOP Zustand, sehr gut für den Partyverleih - 100 Euro + Versand


    - KLOTZ X-A1000 Endstufe, sehr schwer, sehr alt, aber sehr kernig :) 2 Ringkerntrafos und ca. 30 KG Gewicht - 200 Euro + Versand


    - 2x DAP A-18b Gehäuse, guter Zustand, ohne Chassis - 100 Euro an Selbstabholer


    - 2x defekter SIGMA 18 PRO - ideal zum reconen - beide zusammen 50 Euro + Versand


    - Dell Latitude D420 12" SubNotebook - war mein Backupgerät, hab mittlerweile ein neues - Core Duo U2500 2x1,2 GHz, 2 GB RAM, 60 GB HDD (1,8"), habe gerade erst das Mainboard erneuert, da meine Freundin ihn ertränkt hat, es ist aber ein original DELL Austausch Mainboard drin (gelötete CPU). Preis mit Dockingstation, 2 Netzteilen, Externem CD brenner, 2 Akkus (normal und extended) 200 Euro - Zustand fast wie neu.


    - 2x GLP Pocket Scan mit 100 Watt Halogenleuchtmittel - Leuchtmittel neu. Funktionieren einwandfrei - pro Stück 150 Euro inkl. Versand



    Alle Preise sind VHB!



    Einfach mal anschreiben, wir können über alles reden :)


    Artikelstandort ist übrigens Baden-Baden, könnte aber alles mit nach Karlsruhe bringen, da ich dort arbeite.

    - da FÖNT es dir amtlich die Löcher aus dem Käse