Omnitronic Pas-210, DBX Driverack PA, Studioamps NEUES!!!

  • Hey,


    ja mich gibts noch :grin:


    Der letzte Rest fliegt nun endgültig raus....fürs Wohnzimmer kommt nu was in 5.1


    Aber zum Thema:


    Hätte da 2 Omnitronic PAS-210 mit neuen Hochtönern und Jobst-Audio Weiche zu veräussern.
    Sind nur im Wohnzimmer gelaufen haben nie eine Party gesehen, die Hochtöner wurden getauscht weil ich die gebraucht gekauft hatte und die kaputt waren.
    Optisch ist nix dran, wie neu.


    Ich setzt mal 300.- das Paar an.
    Wer sie für den Preis nimmt bekommt noch 4x 2pol. Neutrik Speakons dazu.






    Dann hätten wir noch ein DBX Driverack PA in neuwertigem Zustand.
    Lief zu meiner aktiven Zeit auf nur wenigen Veranstaltungen war immer im Case und steht seither in meinem Wohnzimmer.
    Originalverpackung und Papiere sind alle vorhanden :!:
    Ich setze mal 175.- an. VERKAUFT!



    Als nächstes hab ich noch 2 passiv gekühlte Studioamps:


    1x T.amp S-150 in OVP mit Papieren neuwertig
    2x150 Watt an 4 Ohm
    2x85 Watt an 8 Ohm
    100.-


    1x Fame A-400
    2x 200W an 4ohm (RMS)
    2x 130W an 8ohm (RMS)
    120.-


    Vorverstärker Technics SU-C1000


    Ansschlüsse: 7 vergoldete analoge Ein- bzw. Ausgänge (Tape 1, Tape 2, CD, Tuner, Aux, Phono (mit MM/MC-Umschaltungsmöglichkeit), Pre-out (für die Verbindung zum Verstärker))
    Lieferumfang: Technics SU-C1000 Vorverstärker, Fernbedienung
    Der Eingangswahlschalter springt ab und zu um. Tagelang läuft die Anlage prima. Irgendwann fängt der Eingangswahlschalter an hin- und her zu springen. Nach einer gewissen Zeit ist wieder alles in Ordnung. (Dabei kann man selbst durch mehrmaliges Umschalten zwischen den verschiedenen Tonquellen nachhelfen.)


    Hierfür setze ich 150.- FB an.


    So jetzt zereisst mich oder gebt Angebote per PM ab. :grin:



    --> Marcie

    3 Mal editiert, zuletzt von Eraser ()