Biete: FuMi's, Mikros, Chassis, Amps, ELA

  • Habe diverses Material abzugeben, wenn nicht anders erwähnt natürlich in voll funktionstüchtigem Zustand:


    Preise sind Verhandlungsbasis, ich lasse mit mir reden !!


    Das heißt, wenn jemand Interesse an etwas hat und der Preis nicht passt, einfach eine private Nachricht oder eMail (andreas/punkt/schuller/ät/gmx/punkt/net) mit einem REALISTISCHEN Vorschlag senden.


    Kombiangebote sind natürlich auch möglich!



    Versand per Post, Logoix oder Hermes oder ihr organisiert etwas.
    Material kann in Oberösterreich Steyr-Land abgeholt werden oder nach Vereinbarung kann ich möglicherweise auch nach Österreich, Bayern und BW liefern, das kann dann aber unter Umständen ein paar Wochen dauern.


    Ich hab leider beim Bilder-Upload die falschen Links ausgewählt, ihr könnt, wenn ihr das Foto größer haben möchtet, auf directupload.net ganz unten den Link unter "Hotlink" öffnen und seht das Bild dann in 1920x1080 Pixel.





    Mikros:



    Funk-Mikrofon-Set: Vivanco FMC 4000, guter Zustand, mit Handmikro, Empfänger und Netzteil, Verkaufspreis €30,-




    High-End Lavalier-Mikrofon: Spezialanfertigung von MBHO (Mikrofonbau Haun), NEU und unbenutzt, HANDGEFERTIGT IN DEUTSCHLAND, brillantes Klangbild, sehr rückkopplungsfest, mit Mute-Schnurschalter, Ansteck-Clip, 3,5mm Klinkenstecker mit Verschraubung passend für alle Sennheiser Taschansender Neupreis €200,- Verkaufspreis €100,-




    High-End Kondensator-Mikrofon: AKG C747 super Zustand, inkl. AKG Phantom Power-Adapter, H47 Aufhängung, MSH 70 Mini-Schwanenhals + Schraube, SA47 Stativanschluss, Windschutz, Neupreis €500,-, Verkaufspreis €220,-



    High-End Kondensator-Mikrofon: AKG C747 super Zustand, Kabel gekürzt, inkl. AKG Phantom Power-Adapter, H47 Aufhängung, MSH 70 Mini-Schwanenhals + Schraube, SA47 Stativanschluss, Neupreis €500,-, Verkaufspreis €200,-




    Hand-Mikrofon: Shure Prologue, guter Zustand, Verkaufspreis €20,-




    Kondensator-Mikrofon: Audio-Technica AT915QMRx, guter Zustand, optisch ein paar Dellen und Abschürfungen am Stecker, Verkaufspreis €50,-




    Kondensator-Mikrofon: AKG GN15 Basis + AKG CK80 Richtkapsel, guter bis sehr guter Zustand, Made in Austria, Neupreis €250,- hier für €100,-




    Kondensator-Mikrofon: Ars-Akustika ECM-290, 4 Stück – auf Wunsch auch einzeln, eines ist eine etwas kürzere Version, guter Zustand, sehr gut für hallige Räume, einzeln €50, alle vier für €170,-




    Grenzflächen Mikrofon: Clockaudio C 006EG super klein, gebraucht aber top in Schuss, incl. Kabel und Phantom-Adapter, Neupreis €180,-, hier um €50,- VHB




    Grenzflächen Mikrofon: Marke unbekannt sieht man aber oft bei alten ELA-Anlagen aus den frühen 2000er Jahren, Zustand optisch mittelmäßig aber funktionsfähig, würde sagen €20,-




    Stativ-Klemmen: AKG SA40 3 Stück guter Zustand sowie Sennheiser Umhängevorrichtung SZU1032 NEU und OVP je €10,-




    Diverse alte Mikrostative für Tisch- oder Fixmontage z.b. für o.g. Mikros ;) pro Stück €5,- oder als Rabatt ;)





    Endstufen, Verstärker und sonstige Geräte:


    Rack: 3-Door-Rack, mit Rollen auf stabilem MPX-Brett, Stabiles Rack - kein Thon-Wackeldackel, auf Wunsch mit Rack-Clamps, DCX UND D3 WERDEN NICHT VERKAUFT! Um da gleich mal vorzubeugen ;) Verkaufspreis €200,-




    ELA-Mischverstärker Apart MA200 MADE IN BELGIUM !! ebenfalls NEUWERTIG und keine Kratzer bis auf seitlich von der Montage der 19"-Winkel (leider verlegt und somit nicht mit dabei!) und vorne bin ich mal am Master-Regler gestreift, incl. Netzkabel, Neupreis €650,- hier wie neu für €300,-




    ELA-Mischverstärker Jeil/Jedia JPA-1120A baugleich Monacor PA-1120 gebraucht, guter Zustand - nur mit ein wenig abgegangener Beschriftung vom Abziehen der P-Touch-Bänder sonst Tip-Top, incl. 19"-Montagewinkel, Neupreis €700,- Verkaufspreis €250,-




    Aktivmodul 2x Mivoc AM-80 - in OVP, waren nur kurz im Schlafzimmer in Gebrauch -> sehr guter Zustand je €60,-




    Equalizer Cloud GR-1500 2/3-Octave, schon älter sieht aber noch super aus, €40,-





    Chassis und ähnliches:



    Diaphragma Radian 1282, zwei Stück, u.a. passend für JBL 2482, 2485, nur fürs Foto geöffnet, Neupreis €150,- Verkaufspreis €100,-





    Sonstiges:


    Harting-Material: von Amphenol, 40polig, 4x D40-E16T Kabelgehäuse (2x Stecker-Einsatz, 2x Buchsen-Einsatz), 4x D40-E16A Einbaugehäuse (2x Stecker-Einsatz, 2x Buchsen-Einsatz), incl. 2HE-Blende mit 2x Ausschnitt für Einbaugehäuse, €40,-




    VGA-Switch: ProCon PC Switcher, IN: 2x VGA+Audio (3,5mm Klinke), OUT: VGA + Audio Stereo symmetrisch per Phoenix-Klemme, RS232 bzw. Taster-Anschluss, Manual/Toggle/Auto/Priority etc. Dipswitches, incl. Netzkabel Neupreis denke so 3-400€, Verkaufspreis €50




    CD-Player/Wechsler Yamaha CDC-655 - 5fach CD-Wechsler, funkioniert aber Lade muss man anschubsen wenn sie ganz ausgefahren ist €30,-




    Alarmanlage: Ich habe noch eine Menge kombinierbarer Teile für zwei Alarmanlagen bis 1000m² (habe zwei Zentralen). Alles neu, Vorführware. Material alles von Firma Seytronic. Funktioniert über Funk also kein Verkabelungsaufwand (man kann aber zusätzlich auch verkabeln). Zwei verschiedene Zentralen mit GSM Modul und Festnetzanschluss, 10x Magnetsensor für Tür/Fenster, 4x Bewegungsmelder, 2x Aussensirene davon eine in Edelstahl, 4x Handfunksender, etc. etc. Preis bei Interesse per PN aber DEUTLICH unter Listenpreis!




    Weitere Bilder auf Anfrage!



    Gruß
    Andreas



    Verkauft:

    Funk-Mikrofon-Set: Sennheiser ew300 G3,
    Funk-Mikrofon-Set: AKG WMS450 Vokal-Set,
    Feedback Destroyer Behringer Feedback Destroyer FBQ1000
    Funk-Mikrofon-Set: AKG WMS400 Vokal-Set D880
    High-End Mikrofon: Beyerdynamic M500N(C)x2
    Bass-Chassis: HKM XX21 3 Stück
    1,4"-Horn: 18sound XT1464
    Funk-Mikrofon-Set: AKG SR40 flexx
    Funk-Empfänger: AKG SR400
    Ladestation AKG CU400
    PA-Endstufe: LD-Systems PA 1000

  • Hi,


    ich konnte mich nurnoch ungefähr an die Preise erinnern, habs jetzt gegoogelt und du hast natürlich recht. Ich musste aber den Preis für die Gehäuse etwas anheben da das Holz alleine schon 350€ gekostet hat... dafür ist es auch wirklich stabil. :grin:


    Ein paar Bilder von den Gehäusen hab ich auch angefügt sowie die Daten!


    Gruß