Entscheidung zwischen QSC RMX 1850HD und Yorkville Audio Pro 3000

  • Hallo zusammen,


    Mich würde mal eure Meinung zu den beiden Amps interessieren.

    Ich will damit einen 15’ Sub mit 4 Ohm gebrückt antreiben. Belastbarkeit des Subs 1000W, Fabrikat fällt mir gerade nicht ein, ist auf jeden Fall BR. Setup ist für kleine Gartenpartys, dh. ich werde da nicht ans Limit gehen.


    Könnte beide Amps für 200€ bekommen, welchen würdet ihr nehmen? Und der Preis ist doch ok oder?


    Danke euch und viele Grüße,

    Clemens

  • hell&dunkel

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Willkommen im Forum. Du hast das Hobby-Forum und das "Party daheim" Unterforum gefunden.

    Zwar erst auf den zweiten Anlauf aber das ist ja egal. Passt so. :thumbup:


    Andere schaffen das nicht oder geben auf und schmollen.


    Zum Thema: die RMX kenne ich als solide (Marken-) Chinaware, was von der Solidität nach X Jahren übrig ist, kann ich nicht beurteilen.

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Danke dir!


    Ja, sorry, fürs falsch-posten, ich war tatsächlich nicht sicher, ob das jetzt low budget oder doch schon etwas mehr ist.


    Ich habe jetzt die Yorckville genommen, da in besserem Zustand. Soll zwar für Bass nicht das allerbeste sein, aber zumindest relativ zuverlässig, was mir wichtig war. Und für meine Anwendung wahrscheinlich völlig ausreichend.