Endsch, endsch, endsch... wo kommt jetzt eigentlich das Geschirr hin?
Auf jeden Fall nicht ins Wohnzimmer.
Endsch, endsch, endsch... wo kommt jetzt eigentlich das Geschirr hin?
Auf jeden Fall nicht ins Wohnzimmer.
Ich habe mir ja auch schon überlegt, Bilder von Ü-Eiern zu posten, damit das geht......
Blauzahn als Übertragungsweg? Direkt zum Lautsprecher? Ernsthaft?
frag doch einfach ob du ml bei ein anderen objekt zusehen kannst oder ob sie dir ex kunden nennen
Alles anzeigenWillkommen im Forum
Diese Aufkäufer zahlen dann fast gar nichts. Bei höherwertigem Haushalt ist es schade um Porzellan von Seltmann Weiden etc. Bücher haben wir in eine Tauschbox gelegt, das gibt es bei uns an der Kirche.
https://de.wikipedia.org/wiki/…r%C3%A4nke_in_Deutschland
Ich würde empfehlen, auch Kleidung & Schränke noch mal durchzugucken. Da werden öfters noch € gefunden.
Ihr habt aber meinen Beitrag #2 oben schon gesehen, gelesen und verstanden, oder?
Da steht:
ZitatAls kleines Samstagabend-Kartoffelsalathäppchen habe ich mir erlaubt, einer der Beiträge, die sonst im Nirvana verschwinden, nach Editieren des Links freizuschalten.
Häuser Entrümpeln?
Keine Ahnung.
Als Entrümpler für derartigen, nennen wir es "Webmarketing 3.0-Bullshit" kann ich die Moderatorenschaft dieses Forums nur wärmstens empfehlen.
"Klick und weg" - dazu gibt es gratis noch eine Sperre.
Als kleines Samstagabend-Kartoffelsalathäppchen habe ich mir erlaubt, einer der Beiträge, die sonst im Nirvana verschwinden, nach Editieren des Links freizuschalten.
Ich habe mir erlaubt, das b zuviel im Titel durch ein s zu ersetzen.
Interessante Konstruktion. Was wiegt das?
(OT: Und der Inveco lebt auch noch....)
Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zur goldenen Schaufel.
Ich habe deine Beiträge zusammengebaut - ich hoffe, das passt so.
Fragen zu Beschallungsspielwaren bitte weiter unten im "Hobby-Forum *LINK*", besser noch unter "Party daheim *LINK*" stellen.
Neu hier? Wichtig für Neuanmeldungen:
In diesem Forum sind auch Menschen unterwegs, die in der Veranstaltungsbranche Geld verdienen um Kühlschrank und Hofeinfahrt zu füllen.
Folgende Vorgehensweise empfiehlt sich daher:
Die Sprechblasen ganz rechts oben.
Willkommen im Forum. Du hast das Hobby-Forum und das "Party daheim" Unterforum gefunden.
Zwar erst auf den zweiten Anlauf aber das ist ja egal. Passt so.
Andere schaffen das nicht oder geben auf und schmollen.
Zum Thema: die RMX kenne ich als solide (Marken-) Chinaware, was von der Solidität nach X Jahren übrig ist, kann ich nicht beurteilen.
Es sind ja 2 Prüfungen.
Zum einen die Kaltgeräteleitung einzeln.
Dann mit dem Laser die 2 Prüfung.
...
Was spricht dagegen, das Anschlußkabel einem Gerät fest zuzuordnen und gemeinsam zu prüfen?
I.d.R. solange, bis sich ein Moderator bemüht, unter "Benutzer bearbeiten" das Häkchen bei "moderierte Benutzer" zu entfernen.
Willkommen im Forum.
Eine Löschanlage für den Nachbarn?
ZitatBrennendes Holzlager
Mist. Feuerlöscher und Gartenschlauch oder schon große, rote Autos vor dem Haus?
Der Thread ist von 2012.
Im Westen der Republik (also in den gebrauchten Bundesländern) war es in den 70ern bei Ü50 Autofahrenden fast schon Standard, auf der Heckablage des W123-Benz, des Oppls oder des VW-Jedda eine Kloparolle mit liebevoll gehäkeltem Kleidchen spazieren zu fahren. Für alle Fälle.
Davon gab es dann noch eine Steigerung:
Nur mit Barbiepuppenballerina in der Mitte!!!
Gabs das im Osten nich oder warum willst du die Pultlampe als Klorollenhalten nutzen?