EW-D SK Sender resetten?

  • Hi zusammen ,


    ich kann seit dem Firmware Update auf 1.7.0. einen meiner 8 SK Sender nicht mehr mit einem Empfänger verbinden. Ich vermute, dass beim Update was schief gelaufen ist. Gibt's eine Möglichkeit des Hard resets für den Sender?


    Beim syncen nimmt er zwar Frequenz und Namen des Empfängers an (via App "Sender überprüfen" herausgefunden) am Empfänger wird aber keine Verbindung angezeigt. Er funktioniert auch mit keinem anderen Empfänger und jeder andere Sender funktioniert mit allen Empfängeren....


    Eine Art Recovery über die Software Update Funktion ist nicht möglich, da laut App "Gerät auf dem neuesten Stand".

    Ich bin hart am verzweifeln weil ich alle 8 Strecken an Weihnachten brauche.... Hat jemand ne Idee?

  • hell&dunkel

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werde den Transmitter zu Sennheiser einschicken. Über die App kann ich nichts mehr reißen. Sowas wie ein Zwangsupdate, quasi ein neu aufspielen der Firmware ist ja nicht möglich. Das Gerät denkt ja, es sei alles in Ordnung.