Auf der Suche nach gebrauchter Pa Budget 2500-3000€ Ist K.M.E. SD 5 gut ?

  • Guten Tag ich suche eine gebrauchte Pa Budget liegt bis 3000€. 2.2 oder 2.4


    Ich bin Audio Zenit Fan allerdings liegt da aktuell auch kein 2.2. in meinem Budget.

    Im Internet bin ich nach langer Suche auf folgendes Angebot gestoßen :


    KME sd 5 Alles wird von den aktiv subs gespeist. Wie bei AZ nlw212a oder nlw15a


    2*VLX 12" Tops

    2*VSS 15" aktiv bass mit 3 Kanal Verstärker

    2*VB 15 Passiv Bass


    Jetzt kenne ich diesen Hersteller nicht und finde auch nix zum probehören in der Umgebung, zu dem Verkäufer sind es 400km, der Preis liegt in meinem Budget. Ich lege wert auf Klang und Schallpegel, Gewicht und Handling ist 2. Rangig. Preis scheint gut zu sein da auf dem Gebrauchtmarkt andere Anbieter der selben Lautsprecher teurer sind.


    Zu meiner Frage hat jemand Erfahrung mit dem System o. Hersteller. Hat jemand Ideen oder alternative Vorschläge. Es soll Potent sein bitte kein China Kram oder Säulen Systeme. Dann lieber etwas älter oder nicht so potente Tops. Passiv wäre auch ok aber dann am besten fertig zusammen gestellt mit Amprack da ich mich mit dsp und aktiver Frequenzweiche etc.. nicht soo gut auskenne. Am besten plug and Play. ^^ :/ 8)

    Auch wenn das viele Anforderungen sind ist es möglich wie das Angebot oben.

  • guma

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • kme ist ein deutscher Hersteller die Butter und Brot boxen bauen. das mat kann man kaufen und man macht wenig falsch. allerdings eben auch in seiner Preisrange beheimatet :)


    findet man mit google auch sehr schnell den Hersteller.

    Danke für die Antwort hab ich schon jegliche forum durchgeschaut und alle Websiten. Ich würde das set ja so ziemlich günstig bekommen für 2500€. Allerdings ist z.B. der vb15 ja auch nicht mehr stand der Stand der dinge. Ich hatte gehofft das jemand aus dem Forum eins dieser Modelle in benutzung hat oder schon mal gehört hat oder mir für den Preis eher zu etwas anderem rät.

  • Danke für die Antwort hab ich schon jegliche forum durchgeschaut und alle Websiten. Ich würde das set ja so ziemlich günstig bekommen für 2500€. Allerdings ist z.B. der vb15 ja auch nicht mehr stand der Stand der dinge. Ich hatte gehofft das jemand aus dem Forum eins dieser Modelle in benutzung hat oder schon mal gehört hat oder mir für den Preis eher zu etwas anderem rät.

    es gibt hier 100 Leute mit 110 Meinungen. als erstes machst du dir Gedanken dazu, was du mit den boxen machen möchtest. dann fahr da einfach mal hin und hör es dir an. es gibt nicht das beste system für das geld. es gibt immer nur Systeme, die deine Anforderungen mehr oder weniger erfüllen.

    wenn es spielt ist das mit Sicherheit kein schlechtes system.