Dashlight 5 Frage: in bestehender Szene Selection ändern

  • Hallo zusammen,


    ich habe Dashlight 5 und DVC Gold als Interface.
    aktuell 2 PAR 2 Moving Head Wash 2 Moving Head Bees ne Nebelmaschine und eine kleine Bar ..

    So - alles so weit ok, habe viele Scenen erstellt, die ich dann via MIDI mappe und live von Camelot Pro via MIDI Steuerung (Noten Ausgabe) steuere.
    Funktioniert alles super. Jetzt kommt noch Masterkeyboard Steuerung und FCB1010 Fussschalter Steuerung dazu,
    damit ich als 1-3 Mann/Frau Band etwas Licht habe das mit den Playbacks korreliert.

    NUN ZU MEINEM PROBLEM:
    1. Hatte einen Test-Liveauftritt und im Prinzip hat alles wie gewünscht funktioniert
    2. NUR hatte ich bei den Moving Heads (nicht gemerkt da ich beim Programmieren dachte es reicht einen neben mich zu stellen.
    Dann total vergessen den zweiten zu markieren.
    3. Da ich ca 80 Szenen habe, müsste ich da ja alle Neu aufbauen - was echt viel Arbeit ist, da dachte ich mir, das kann doch nicht sein,
    es sollte doch möglich sein: Die selection einer Fahrt zu ändern ..
    SELECTION 1: MV L
    SELECTION 2: MV R
    SELECTION 3: MV LR

    steht nun alles aus SEL 2. Das heisst

    Ich möchte (NUR) alles was ich gemacht habe von Selection 2 auf 3 umstellen. Ohne alle Werte nochmal neu zu machen .

    Weiß jemand OB und WIE das geht?

    Vielen Dank schon mal alleine fürs Lesen ;)

    - Steffen

  • hell&dunkel

    Hat das Thema freigeschaltet.