Suche dringend Schaltpläne Crest Audio CA 12

  • Hallo
    Ich besitze seit 1996 eine Crest Audio CA12. Nach einen Gig auf einem Rosenmotagszugs hat sich eine Preamp Platine verabschiedet habe Pläne nur für CA 9 im Tausch oder gegen Bezahlung. Es ist wirklich dringend. Bin auch unter 0177/5557752 ereichbar MFG Holger Andris

  • Rufe bei Atlantic Audio an, die machen Service für Crest und verschicken auch Pläne.


    Falls es Probleme geben sollte, könnte ich gegen Kostenerstattung dir die Pläne zuschicken!
    Ob sich die Reparatur der CA12 überhaupt noch durchführen läßt wage ich zu bezweifeln: speziell dieses Modell hatte beim Service oft Spaß wegen defekter SMD Platinen auf der Geräterückseite gemacht!


    ** Rosenmontag ist dir das Ding kaputt gegangen, und jetzt 8 Monate später brauchst Du dringend (!) Pläne :roll: ??**
    Stefan