Schaltplan Crown CSL 460

  • Hallo Gemeinde,


    hat einer von euch vielleicht den Schaltplan des obigen Amps zur Hand und kann ihn mir per PM zusenden. Das Schülerradio meiner alten Schule hat den Amp nämlich wegen eines kleinen Fehler komplett zerlegt und kommt nicht klar damit ihn wieder zusammen zu bauen.
    Nett wäre besonders auch ein Plan der linken Kanalplatine (mit Bestückung)um diese eventuell neu zu ätzen(die haben ganz schön gewildert).
    Die Adresse wäre haas.outlook(at)web.de.


    Danke sagt
    der Steffen

  • D uwillst an diesem 50 Dollar amp aber nicht ernstahft irgendwelche Arbeitszeit investieren?


    ansonten bei Crown fragen

    -------------------------------------------------------
    erst wenn die letzte Membran mit Pampe behandelt, der letzte Bass mit Resonator versehen ist ........... werdet ihr merken dass aus Messwerten keine Musik kommt :)

  • Hi
    Der Schaltplan ist mit den ganzen anderen 2HE Macro Micro Powerbase CSL AmpZ fast vollkommen identisch.
    Rep. lohnt sich kaum....ausser du bist ein wirklich erfahrender techniker.
    da brennt oft endlos etwas wech.......auch auf dem mainboard,und rep. ist anpruchsvoll.
    t-ampz sind in der leistung deutlich bäzzer und auch sehr sehr billig


    gruss.

    Was kostet ein Loch in der bassbox?

  • Danke für die Antworten, aber das ganze hat sich schon erledigt.
    Ich bin zwar kein erfahrener Techniker in Sachen Crown, habe aber mit nem Kollegen das Teil in 2 Stunden wieder ans laufen gekriegt.
    Ich finde den Amp übrigens immer noch ganz gut, für deren Zwecke (schulsendungen) reicht der allemal.


    LG, der Steffen