Wieder aktiv! www.akzente2001.de

  • Nachdem ich nun mein eigenes Board sehr lange habe Brach liegen lassen, habe ich mir überlegt dieses nun wieder zu reaktivieren und möchte jeden einladen es sich an zu schauen, bzw. es darf auch jeder gerne mitwirken und seine Fragen dort stellen. Ich möchte damit einen kleinen Ausgleich auch zum PA-Forum schaffen, so das hier das Niveau wieder etwas gehoben werden kann, wir können ja auf Akzente in einem etwas kleinerm, gemütlichen Rahmen auch gerne mal die Fragen behandeln die hier aus dem Rahmen fallen.


    Neben einem Allgemeinen Teil, beinhaltet das Board nur einen kleinen PA-Technik Bereich, fragen zur Hard und Software und noch einiges mehr.


    wer also lust hat:


    http://www.akzente2001.de


    Gruß euer Kracky


    P.s.: Anmelden ist ganz easy und traut euch ruhig die neuen Boards einzuweihen! *zwinker*

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Traurige Statistik, gerade mal 23Personen die Bisher dieses Posting für voll genommen haben, soll wohl zeige das viele garkein Interesse an dem haben was andere schreiben, sondern lieber 1000 mal die gleichen Fragen stellen.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

    Einmal editiert, zuletzt von Kracky ()

  • Ahem, erlaube mal, von Samstag auf Sonntag, wer hat denn da zeit hier groß rumzuschauen..
    Ich würde doch nach einem Tag nicht aufgben..
    Außerdem muss mich das andere Board auch wirklich interessieren..

    Was sagt der Raver auf der Techno-Party, wenn sein Extasy aufhört zu wirken?


    "Was ist denn das für eine sch... Mucke hier?"