bitte löschen

  • ich weiß zwar nicht was "the rouge" meint, aber ich habe heut morgen irgendein brasilianisches "HMB" mit in den Forumsseiten!
    Was ist das? Im Hintergrund läuft Musik, und die ganze Angelegenheit ist viel zu langsam!


    Das ist nur wenn ich das Forum aktiviere, die anderen Seiten auf dieser Page sind ohne Störer!
    Stefan

  • Bingo das is das Problem!
    We were hacked. Nur warum den scheiss keiner löscht weiss ich nich =) Das langsam kommt weil der ja immer die Mucke runterläd die du hörst

  • Hi..
    das bitte löschen hatte ich jetzt deshalb hingeschrieben, weil Marcoboy im Offtopic, das was ich geschrieben habe, besser ausgeführt hatte und ein Thread zum Hacking reicht :grin:
    Ich würd (und hab) meiner Firewall sagen, dass sie die Mucke wegblocken soll, das meinte ich übrigens mit "vernünftiger" Firewall (nicht sicherheitsmäßig sondern Blödsinnwegblockmäßig)