DYNACORD CX12PRO

  • Hallo,


    mir wurden ein paar der oben genannten Lautsprecher angeboten. Mit der Bemerkung das bei dem einen das Basschassi und bei dem anderen der Horntreiber hin sei.
    Weiß jemand mit was die Bestückt sind? Oder hat jemand die Daten der Originalchassis damit ich adequaten Ersatz suchen kann?


    Vielen dank + Grüße
    McGyver

  • Hallo
    Laut Dynacord Prospekt waren in der CX12Pro im TT ein DC LFT3008-12
    und als HT ein DC HFT3008 eingebaut. Das sind mit Sicherheit OEM Chassis bekannter Hersteller.
    Ersatzteile oder Reparatur ist besttimmt noch möglich. Am besten bei Dynacord erkundigen.

  • ja erstmal vielen dank. Hat jemand vieleicht noch die TSP`s der Chassis?
    Vielleiht gibt auch mitlerweile ein relevantes ersatzchassis.....ich weiß ist net 100% aber dafür sicherlich auch billiger als Dynacord chassis.
    mfg
    McGyver