Philips Monroe reparieren

  • Tach zusammen,
    hat hier jemand zufällig ne gute adresse für ne reparatur eines sturzgeschädigten philips monroe? das ding stand bei mir im heimkino, leider ist gestern abend das wandregel samt beamer und der kompletten videosammlung aus der verankerung gerissen... die dübel haben richtig schöne krater hinterlassen, tolle bausubstanz... jaja, klingt lustig, is aber so :? :evil::evil::evil:
    das ding is mir schön aufm kopf gelandet und jetzt scheint da zumindest mal der objektivträger verbogen zu sein, das objektiv sitzt etwas schräg und lässt sich nicht mehr drehen, lampe, optik etc. sind auf jeden fall nich zerbrochen, da fliegt offenbar nix drin rum...


    chancen? adressen? video is nicht so mein spezialgebiet...


    update: hab die kiste heut mal aufgemacht, ordentlicher aufbau fürn consumer-gerät... offenbar is die kiste mit dem objektiv aufgeschlagen und jetzt sind fokus- und zoomring verkeilt; das objektiv selbst is noch gerade im gehäuse, is wohl was im objektiv kaputt... also falls jemand zufällig ne ordentliche bezugsadresse hat... der philips-service war bisher nicht sehr gesprächig...