Gehörschutz

  • Hearsafe(Eckehard Beste) hat früher bei Koettgen gearbeitet.
    Ultratech 2 ist gut, steht aber heraus.
    Musicsafe klingt genauso gut wie Ultratech, ist kürzer, aber die Filter fallen nach ner Zeit heraus, und das Gummi wird weich.
    Also Ultratech mit der Schere kleiner machen, und dann ist es der beste Kompromis.

  • also ich hab seit ein paar monaten elacin er 15. mischen kann ich damit noch nicht... MEINE ohren sind immer sehr dankbar, wenn ich sie den abend über mit elacin schütze und nur zum mixen selbst herausnehme. sehr entspanntes hören. da deine ohren nich schon den ganzen abend von der lauten musik gestresst werden. :wink:


    Elacin ER15 sind IMHO der beste Gehörschutz von Welt... und es passen auch die InEar hörer von Hearsafe in die passtücke.


    Jeder anständige Hörgeräte Acc sollte dir die dinger machen können. die ohrabdrucknahme ist die gleiche wie bei den hörgeräten... :wink: und die abdrücke werden dann ins labor geschickt. drei bis vier tage später haste dann deine elacin.


    Phil


    PS:

    Zitat


    tthorsten
    6. Hearsafe hat nie eine Kasse und Quittungen auf der Pro light and sound dabei - völlig unprofessionell


    Öh... vielleicht mal gehirn einschalten.... sorry für die drastische aussage...


    DIE PRO LIGHT AND SOUND IST EINE REINE INFORMATIONSMESSE. DIREKTVERAUF IST DORT EH NICHT GESTATTET:




    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: phil am 2002-11-21 14:51 ]</font>

  • Wie sieht das denn aus mit Kosten.
    Mir hat mal einer gesagt Krankenkasse wuerde mitmachen, wenns beruflich ist.


    Gruss Micha