Antari Z-1500

  • Hallo,
    ich wollte mal fragen:
    was haltet ihr von der Antari Z-1500 ?
    Gibt es irgendwelche Erfahrungsberichte... ?
    Helft mir bitte :)
    DANKE

    ich bin kein Raucher :) Ich heiße nur mit Nachname Rauch ;)

  • na hey...


    also nach einer anfaenglich notwendigen Reparatur des Thermoschalters bin ich mit meiner Maschine fuer den Preis ganz zufrieden. Guter Nebelausstoss, kurze Nachheizzeiten, grosser Tank...alles gut :)


    Greetz, Martin

    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!" (Sir Peter Ustinov)

  • Servus, habe sie auch. Bin sehr zu frieden mit dem Teil! Hat DMX und ordentlich Leistung, bei gleichzeitig relativ geringem Fluidverbrauch. - Was will man mehr. Zudem kriegste die Maschinen beim Ebay mit etwas Glück um die 100-150Euro gebraucht.
    Habe mir jetzt noch die Eurolite N-150 zugelegt. Ist äusserlich absolut Baugleich mit der Antari, ausser die verschiedenen Beschriftungen, innen auch das Selbe. Fazit: Antari und Eurolite haben den selben Hersteller. Die Maschinen sind bis auf ein paar unwesentliche Datails absolut gleich.
    Der Vorteil: Beim Ebay gehn die Eurolite gebraucht unter !!!100Euro!!! weg! Um genau zu sein: Ich habe für meine 60Euros gelassen!


    Greetz Nick

    Wer andren eine Falle stellt, ist Fallensteller.
    Wer andren eine Tanne zapft ist Tannenzapfer.
    Wer andren eine Bratwurst brät, hat meist auch ein Bratwurstbratgerät.