Scheck Audio CL 401 Master --> reperaturfrage

  • Hallo, Habe mir günstig vor einerger Zeit oben genannten Lichtmischer gekauft nur hat er 2 kleine maken
    1. Kanal 2/14 lässt sich nicht in den Background schalten (Leuchtet immer mit)
    2. Kanal 4/16 lässt sich nicht auf die 4 umschalten, wodurch der Preset 4 vollkommen nutzlos ist.
    Hier nen Bild vom Gerät
    http://www.scheckaudio.com/sch…r/scheckaudio/cl401_2.jpg
    Und die Anleitung
    http://www.scheckaudio.com/sch…data/deutsch/ba_cl401.pdf


    Hat vieleicht jemand ne ahnung woran das liegen kann (Schalter sind OK) oder kennt jemand eine Werkstatt oder ähnliches im raum Dresden die einen das richten?
    Danke


    Edit: Sorry glaub ich hab ins falsche Forum gepostet


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gray2000 am 2002-11-20 02:30 ]</font>