Beratung Low Budget PA System Amp + Boxen

  • ok ich denk so hab ich das verstanden!!! danke :D vor dem fehlkauf bewahrt.. :P


    Wenn ichrichtig selber bau bin ich im prinzip nich billig dran :D


    Wenn ich ntändiges gehäuse mach und günstige chassis reinhau und später die chassis austausche?



    aber dann muss ich ya 2 mal geld ausgeben fürs leihen und für mich :P

    Wenn das Leben Mal wieder Scheisse ist..
    Dann Scheiss drauf...
    Auf die Scheisse kommt es nun auch nich mehr an!!!

  • Das leihen soll wohl nicht die Welt kosten, geh zum Verleiher deines Vetreuens, dann läuft das schon.
    Wenn du selber baust wird es nicht grade billig, aber du kannst die Qualität selber bestimmen, unerm Strich ist es günstiger als fertige Sachen zu kaufen.
    Später die Chassis zu tauschen ist Schwachsinn, weil jedes Chassis ein anderes Gehäuse braucht.

    Gruß
    Thomas

  • Schau Dir nochmal die Plastikkisten BST WP 480 A an, die sind aktiv, beide zusammen für 460 € zu haben!


    Ein gutes Gehäuse bauen kostet auch eine Menge Geld. Ich bin der Meinung, dass Du billiger kommst eine DAP SM / AX (ist ein wenig Geschmackssache welches Gehäuse besser gefällt) zu kaufen.
    Wenn Dir die Box dann nicht mehr zusagt geht das Innenleben über Ebay raus und amtliche Chassis (aber dann gibst Du locker 400 € pro Boxk aus) rein.


    Das schöne an den oben genannten Boxen ist, dass Du ein passendes Schutzgitter und Schaumstoff davor hast, wenn Du das einzeln beim Selbstbau-Gehäuse kaufst solltest Du das nicht vergessen miteinzurechen...
    Holz, Griffe, Einschlagmuttern, Anschlussfelder, Gitter, Schaumstoff, Farbe, Hochständerflansch, (Flugösen,aber sowas macht man nicht im Selbstbau), BR-Rohre, Schrauben, Dämmmatten, Kleber und Leim kosten bei jeweils guter Qualität schon soviel wie oben genannte Boxen...

  • Woher kommst du denn?
    Ev. wohnt ja ein Forumsmitglied in deiner Nähe, dann kannst du dir ev. gleich vor Ort mal was anhören (viell. auch für die Hochzeit ausleihen).
    Dann wüsstest du wenigstens worauf du sparst.

    Komplettverkauf des Equipments wegen Hobbyauflösung

  • okok überredet ich komm aus 68753 Waghäusel
    bei karlsruhe mannheim da unten

    Wenn das Leben Mal wieder Scheisse ist..
    Dann Scheiss drauf...
    Auf die Scheisse kommt es nun auch nich mehr an!!!