4 acoustic ???

  • ich weis gibt schon einige themen dazu aber muss es noch mal hochholen...


    da ja die 4 acoustic teile in den letzten themen ziehmlich zerissen wurden wollt ich mich einfach nochmal erkundigen wie denn der momentane standpunkt dazu aussieht....


    is ja schon ne weile her und vielleicht haben ja in der zwischenzeit einige von euch diese lautsprecher mal zu gehör bekommen und können mal ne ehrlich meinung dazu abgeben was ja in den letzten themen nich so war da wurde ja nur über tech.werte gesprochen und kaum jemand hat die boxen geört...


    ich hab sie leider auch noch nicht gehört aber bei ebay stollpert man immer wieder mal drüber und ich find rein vom aussehen her gefallen sie mir und die neuen serien gibts ja jetzt auch in multiplex ich spreche jetzt von dem neuen 15er hornsubwoofer und für den preis von ca390 euros für 2 stück wären mir sogar nur für die gehäuse wert(multiplex) weiche is ja eh keine drin und speaker kann man ja später wenn er den geist aufgibt durch entsprechend hochwertigeres ersetzen???

  • Dann finde erstmal ein Chassis, was genau in die Gehäuse passt. Da ist nix mit billig Gehäuse kaufen und dann gute Treiber rein. Da isses besser sofort was vernünftiges anzuschaffen.
    Auf der Seite steht übrigens,dass die Gehäuse aus MDF sind und es erst in Kürze MPX für Aufpreis gibt.

    Gruß
    Thomas

  • tach zusammen,


    also wir haben gestern mit 4-acoustic ne show und live band beschallt... zwei 18" bässe(dys serie aus dem horn system) und 1 pro15-n topteile pro seite.
    der sound war echt gut und die sprach- und gesangverständlichkeit ausgezeichnet.


    allerdings haben wir ins summensignal noch nen behringern autocom gesetzt, aber auch ohne klingt die anlage echt super.
    befeuert haben wir mit biema q 400(tops) und ta2400(bässe)
    vielleicht gibts bald auch bilder



    gruß
    Henrik