Nebelmaschine

  • Hallo,


    ich will mir demnächst eine neue Nebelmaschine zulegen. Wichtig wäre eine DMX Funktion zwecks Einbindung in Programme. Könnt ihr mir Geräte empfehlen? So um die 1500 Watt und bitte nicht zu teuer
    Gruß aus Göttingen, Lars

  • Hi Lars
    Hier gibt es ein eigenes Brett für Nebel, Pyro etc. vieleicht hast du dort mehr Chancen antworten zu bekommen als im Lichtbrett! :wink:


    Gruß Christoph

  • Sweetlight Nebelmaschine FG 4.1


    Spannung 230 V / 50 Hz
    Gesamtanschlusswert 1500 W
    Ausstoßweite ca. 10 m
    Aufwärmzeit 10 min
    Fluidverbrauch 100 ml/min
    Ausstoßvolumen 1300 m³/min
    Tankinhalt 6 l
    DMX 512
    Maße (L x B x H) 670 x 300 x 240 mm
    Gewicht 15 kg


    Preis/Leistung absolut Top!

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Stimmt, die ist billiger und hört sich auch von den Daten her brauchbar an, soviel ich jetzt aber weiß hat die kein wirkliches DMX sondern du mußt da irgendeinen Adapter dafür haben.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Zitat


    Pico schrieb am 2002-12-22 12:17 :
    Hi Lars
    Hier gibt es ein eigenes Brett für Nebel, Pyro etc. vieleicht hast du dort mehr Chancen antworten zu bekommen als im Lichtbrett! :wink:


    Gruß Christoph


    ....verschoben ....


    Gruß Oliver

  • Haben uns gerade eine Look Solutions Viper 2.6 zugelegt!


    Sehr schönes Teil! Hier die Daten



    Funktionsprinzip
    Verdampfer-Nebelmaschine

    Heizleistung
    2600 Watt
    Versorgungsspannung
    230 V / 50 Hz
    Aufheizzeit
    ca. 7 min.
    Fluidverbrauch
    bei max. Ausstoß
    bei Dauernebel

    240 ml/min.
    70 ml/min.
    Fassungsvermögen
    Fluidbehälter
    5 Liter
    Nebelausstoß
    in 99 Stufen einstellbar
    Ausstoßweite
    max. 15 m
    Nebelzeit
    bei < 50% Ausstoß
    Dauernebel

    Lüfteranschluß max. 800 Watt
    Luftmenge in 99 Stufen regelbar
    Ansteuerung
    DMX 512
    0 – 10 V analog
    Stand-alone-Betrieb
    Funkfernbedienung (Option)

    Temperatur-Regelung Mikroprozessorgesteuert
    Überhitzungsschutz Heizblock/Thermostat
    Pumpe/Temperaturschalter

    Maße (L x B x H)
    520 x 230 x 250 mm
    Gewicht ohne Kanister
    ca. 12 kg


    Info: http://www.look-germany.com/
    Kurse auch gerne über mich.


    Gruß Oliver


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Oliver/ RodeVT am 2002-12-23 00:24 ]</font>


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Oliver/ RodeVT am 2002-12-23 00:25 ]</font>