Externer Regler für SPX900

  • Der SPX900 kan per Fernbedienung an den beiden Remotebuchsen rechts gesteuert werden, was die tipperei bei Hallzeitverlängerung deutlich erleichtert. Das Dingen besteht nur aus einem Poti je Kanal.
    Ich nehme an, Linear


    Was für ein Wert würde passen ? Hat einer mal in das Kästchen reingeschaut oder nachgemessen? Ich könnte sowas sehr gut gebrauchen.


    regards,
    arnt

  • hallo, merci . ! Noch eine Frage, sind Stereoklinken drin oder Mono und wenn stereo, wo wird angeschlossen??


    regards,
    arnt

  • Ui, wie war das gleich, auf alle Fälle Stereoklinke, und wenn ich mich recht erinnere, muß der Schleifer an den Ring, Spitze ist +5V und Masse ist ja dann klar. Kannst sicherheitshalber mal eine Stereoklinke reinstecken und messen. Stand da nicht was im Handbuch?


    Gruß Jörg

  • Also für alle, die es auch noch interessiert:


    Tip ist +5V, Ring ist der schleiferkontakt der zum A/D geht , ist also Stereoklinke. So stehts auch im handbuch. Dan werde ich mal den Lötkolben schwingen .. :D
    danke,
    arnt