Firmenvostellung

  • Outlaws Eventmanagement
    Heinrich-Lanz-Straße 4
    69207 Sandhausen - Baden-Württemberg



    OUTLAWS ist eine junge und kreative Eventmanagement Agentur mit ihrem Sitz in Heidelberg. Seit 1998 stehen wir unseren Kunden in allen Fragen rund um ihre Veranstaltungen mit Rat und Tat zur Seite.


    Sie wollen mit einer Veranstaltung für Ihre Kunden, Gäste oder Mitarbeiter ein unvergessliches Erlebnis schaffen?Eines, welches noch lange über den Event hinaus, im Gedächtnis der Teilnehmer Wirkung behält? Sie wollen Gastgeber und Gast zugleich sein?


    Dann würden wir Sie gerne von unserer Leistungsfähigkeit und Kreativität, unserer Flexibilität und Dynamik und unseren Kontakten überzeugen.


    Im Dialog mit Ihnen entwickeln wir Konzepte, die ganz genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Auf jedes Detail, sei es auch noch so klein, legen wir unser Augenmerk.


    Die Zusammenstellung eines Menüs, die Auswahl der Getränke, die Beschallung, wie auch die Illumination werden zu einer stimmigen Atmosphäre konzipiert.


    Unser erfahrenes und speziell ausgebildetes Team ist ein Garant für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Veranstaltungen. Eine perfekte Organisation bietet Lösungen für Logistik, Personal, Verpflegung und Technik und darüber hinaus.


    Anbei erhalten sie unser Portfolio, das wir Ihnen als Komplettpaket oder auch einzeln anbieten können.



    Bühne und Tribüne


    als zentrale Elemente einer jeden Veranstaltung. Aufbau und Betreuung führen wir professionell und nach den amtlichen Vorschriften mit statischen Berechnungen und Baubuch durch. Die variable Bauweise unserer Bühnenmodule eröffnet eine Fülle von Möglichkeiten Ihre Bühne zu gestalten und auf Ihre speziellen Wünsche einzugehen.



    Messebau


    in Frankfurt, Hannover oder Köln? Auf allen Messen sind wir Ihr kreativer Partner und setzen Ihr Produkt entsprechend in Szene. Unser erfahrenes und professionelles Team bietet Ihnen Lösungen für komplette Messeauftritte, sowie sinnvolle Unterstützung bei der Präsentation Ihres Unternehmens.



    Ton- und Lichttechnik


    auf hohem Niveau. Mit professionellem Lichtdesign erzeugen wir Stimmungen und Atmosphären, und setzen Ihre Veranstaltung entsprechend in Szene. Mit unserem hochwertigen, Equipment sind wir jederzeit in der Lage, tontechnisch höchsten Anforderungen zu entsprechen. Von Tagungen bis hin zu großen Open Air Veranstaltungen; von gemütlichen Festen bis zur professionellen Messepräsentation.



    Veranstaltungskonzeption


    für Ihren Event? Wir erstellen für Sie ein stimmiges und detailliertes Konzept. Unsere kompetente und kreative Beratung macht Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis. Vom Location-Check bis zur Machbarkeitsanalyse erstellen wir das Anforderungsprofil der benötigten Infrastruktur, entwickeln die individuellen Beschallungs- und Beleuchtungskonzepte und überwachen Ihre Budgets. Natürlich holen wir bei Bedarf auch die erforderlichen Genehmigungen ein oder erstellen Raumpläne auf CAD.



    Norton Audio


    ist unser Partner in Sachen Tontechnik. Zusammen mit den erfahrensten Toningenieuren wurde die Norton P1-Serie als PA-System für höchste Ansprüche an akustische Eigenschaften und Praxistauglichkeit entwickelt. Bei entsprechender Cluster-Bildung können damit Entfernungen von 100 m und mehr bei immer noch fein zeichnenden Höhen, bester Sprachverständlichkeit und körperlich spürbarer Bassprojektion überbrückt werden. Mit der Norton NF-Serie bieten wir Ihnen feinste Klangqualität für jeden, von Ihnen gewünschten, Rahmen.



    Medientechnik zur Unterstützung Ihrer Veranstaltungen.


    Traversen, Licht, Beschallung, oder Bühnen- und Tribünenbau; gerne konzipieren und erstellen wir für Sie individuelle Lösungen. Modernste Video- und Bildtechniktechnik, Projektionen und Audiokonferenzsysteme, sowie aufwendige Simultandolmetscheranlagen und Mitschnitte Ihrer Veranstaltungen; Ihren Wünschen sind keine Grenzen gesetzt.



    Eventfotografie


    zur Dokumentation Ihrer Veranstaltung. Ausgebildete Fotografen halten Ihren Event entsprechend Ihren Vorstellungen auf Bild oder Film fest .



    Werbung und Marketing


    als die Grundlage jeder erfolgreichen Veranstaltung. Unsere kreativen Mediengestalter setzen Ihren Event sowohl auf Papier, als auch im WorldWideWeb grafisch eindrucksvoll um. Ganz gleich welches Medium; Flyer, Webseiten, aber auch z.B. Schlüsselbänder, T-Shirts, Kaffeetassen... - der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt .



    Cross-Selling-Ansatz Grafikdesign


    Für die Publikmachung Ihrer Veranstaltung können sie medienübergreifend Flyer, Plakate und das Internet zum Einsatz bringen. Auch hier sind wir Ihr Ansprechpartner - alles aus einer Hand.



    Servicepersonal


    für Ihren Event? Hostessen, Barkeeper, Sicherheitspersonal, ausgebildete Techniker oder sonstige Hilfskräfte gehören für uns zum A und O des Eventmanagements.



    Catering


    als kulinarischer Höhepunkt. Ob 200 Tapas oder 200 Menüs? Wir garantieren Ihnen eine reibungslose Organisation und die kulinarischen Gaumenfreuden in der entsprechenden Präsentation. Ganz gleich ob Fisch oder Fleisch, Beilagen, Vor- und Nachspeisen -verlassen Sie sich auf unsere Erfahrung und Geschmack. Von der Wahl der Lieferanten bis zur Personalplanung und Einsatzleitung vor Ort übernehmen wir alle logistischen Planungsarbeiten. Das Bardesign und die Auswahl der Getränke stimmen wir gerne auf Ihre Corporate Identity ab. Auch um Zubehörteile wie Gläser oder Aschenbecher müssen Sie Sich keine Gedanken machen.



    Künstlervermittlung und DJ Booking


    zur musikalischen und atmosphärischen Untermalung. Aus einer umfangreichen und ständig aktualisierten Datenbank bieten wir Ihnen aus allen Bereichen der Unterhaltung hochwertige Acts und Künstler.


    Gruß Marc


    Marc Koppert


    Outlaws Eventmanagement
    Heinrich-Lanz-Straße 4
    69207 Sandhausen


    Tel. 06224-769524
    Mobil 0178-2009279
    Fax 06224-769520
    koppert@outlaws-events.de
    http://www.outlaws-events.de





    [/b]