Diskussion über Party und Line Arrays

  • berechtigt eigentlich eine Frage, die in ihrer Art und Weise wie, eher sofort ins Party PA Forum gesteckt wird ... in der LINE ARRAY vorkommt, zur längeren Verweildauer im PA Forum ?


    Wenn ja fangen in kurzer Zeit alle Treads über Billigboxen mit "Line Array" an :o

  • Mike, eigentlich hast du ja recht und auch ich, wie du siehst war ich der erste der geantwortet hat, habe überlegt das ganze nach Party-PA ab zu schieben aber der Grund warum ich es nicht getan habe ist genau das Ergebniss das nun damit hier erzielt worden ist, der fragende wendet sich von seiner Idee ab. Im Party-PA Forum wäre das mit Sicherheit anderst ausgegangen da man dort weniger den Sinn hinterfragt, dafür mehr über irgendwelches Material redet.
    Dazu kommt noch der Spagat, billig ist ehr nicht unser Ding hier, LA und die eigentlichen größeren und Großbeschallungsaufgaben schon. Aber ich denke ich und meine Kollegen hier haben schon richtig entschieden und es bringt dir nichts in Zukunft einfach LA in den Titel zu schreiben, das Thema muß auch passen und ich habe nicht umsonst als erster hinterfragt.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim