Antari z300 Hazer

  • Hallo Fachleute,


    hat jemand erfahrung mit diesem Gerät?


    Infos like...
    Ist das ding für kleine, mittlere oder gar größere bühnen geeignet?
    ist der ausstoß akzeptabel? und und und.
    vielen Dank im voraus.


    Redo

  • Also erst mal Hallo,


    dat Ding kenn`ich ziemlich gut und setze es persönlich für Bühnen bis max. 50qm und Parties bis 300 Leute ein. Eigentlich ist es einfach eine Nebelmaschine mit Standardlüfter zum "Nebelverteilen", also nur ein "Nebelquirl". Deshalb ist nicht das Gleich zu erwarten wie von einem Richtigen Hazer!
    Als nächstes kommt es auf die Produktionscharge an. Je nachdem bei welchen Chinamann Antari gerade die Pumpen und Heizelement bezieht, hat die Kiste eine andere Lebenszeit!


    Außerdem saut das Ding immer ein wenig, da nach DIN der Nebelaustoss max. 60 °C bei 50cm vor der Düse sein darf, kondensiert halt immer Nebelfluid innerhalb des Gehäuses, zwischen Lüfter und Düse aus. Wenn Du das Gerät dann transportierst, haste die Sauerei entweder im LKwuchtig oder im Case oder wo immer Du sie hinstellst!


    Mein Tip: Kauf Dir was vernünftiges. Die HZ-400 gibts auch gebraucht schon günstig!

    Beffl, so a Glaber! Dess glabst da jao salber nedd,
    obbar es bassd schoh!