Gehörsturz, Haftungsmöglichkeiten ?

  • Zitat von "slaytalix"

    Für mich stellt sich dann die Frage des kausalen Zusammenhangs. Du sprachst vom Sommer. Als Geschädigte Ende Oktober zu kommen, ist schon merkwürdig :roll: :oops:


    ist richtig, das wirft nicht das beste Bild auf sie...

  • Zitat von "Kracky"

    Bitte jetzt nicht Tinitus (Ohrgeräusch) mit Hörsturz gleichsetzen, das sind große Unterscheide. Hörsturz kann wie gesagt durch vieles unbemerkt ausgelöst werden, auch durch andere Erkrankungen und z.B. Streß.


    bei überbelastung des gehörs treten gehörsturz und tinnitus auf so wie blitz
    und donner. erstmal hörst du schlecht, dafür ist immer dieses piepen da.
    nach überstandenem hörsturz kann der tinnitus ein bischen oder ewig bleiben
    (wie bei mir etwa, da kommt und geht er wie er will 4 jahre nach dem
    vorfall). ich lass mir gern als ablenkung ne cd oder dvd laufen damit ich schlafen kann.


    daß die dame so spät kommt, finde ich auch sehr bedenklich. :roll:

    Verrückter Wiedereinsteiger