Zum Verbleib eines Beitrags

  • Ich habe gerade einen Beitrag über den (angeblichen?) Tod eines Kollegen in die Ablage geschoben.


    Ich möchte zunächst überprüfen, ob an der Geschichte überhaupt etwas dran ist, die einzige Quelle ist da eine etwas dubiose Webseite (beispielsweise kein brauchbares Impressum). Sollte es sich bei der Geschichte um eine Ente handeln, dann würde es dem Betroffenen (nicht zuletzt geschäftlich) schaden, wenn ihn ein großer Teil der Branche für tot hält - das möchte ich vermeiden und bitte um Verständnis für mein Handeln.

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

  • Schick mir eine mail an info@studiovan.de, und ich sende Dir eine Kopie des Berichtes aus dem Kölner Express...


    Ich weiss nicht was sich für Leute hier herumtreiben das man sich zu solchen Massnahmen veranlasst sieht, aber nun gut - wer weiss was da schonmal passiert ist...


    So einen Schwachsinn würde ich mir jedenfalls nicht ausdenken, wenngleich ich froh wäre, hätte es jemand erfunden und Thomas wäre noch am leben...


    In diesem Sinne...


    Gruss,
    Thomas.

    SPEZIALITÄT: Liverecording - Aufzeichnung bis Endmix -


    http://www.studiovan.de


    ________________________________________


    Red nich drüber - Mach es!


    Es wird gemischt was auf den Tisch kommt...


    Man soll den Tag nicht vor der Band loben...